Steve Vais alte/neue JEM, leaked!

Ich kann die NAMM 08 im Jänner garnicht abwarten...Neue JEMs, neue RGs, eventuell der 3-Channel-Legacy, das Ibanez Jemini, etc...
Das wird anscheinend ein verdammt teurer Jahresbeginn...Muss meine Freundin wohl mal wieder enttäuschen und den Tunesien-Urlaub stornieren :D

Und ich auch....warte extra noch bis zur Namm......da ich auch noch 1 oder 2 schnieke Ibanez besitzen möchte..mal hoffen das ne schöne RG Prestige rauskommt, mit nem schicken Flamed maple Top, und nice Inlays..........ach Leute bin auch gespannt...

MFG
 
Nein ich musste so lachen, beim Statement mit der pinken B.C. Rich, das muss man sich mal vorstellen :D Oh man...jedenfalls gehört zu ner JEM aber GOLDENE Hardware keine schwarze ;) vllt passt er den Tremolohebel ja noch an...aber die True Temperament Bünde find ich auch genial..:)


Kurc nimmt mal wieder alles in Schutz, ich weiß wer da verliebt ist ;)
 
ich denke du weist was ich meine ....ich glaube keiner würde sich komplett freiwillig mit einer richtig knallpinken warlock oder ner beast auf die bühne stelln

Aber doch, sicher :D Meine Warlock ist zwar nicht pink sondern knallrot, aber kommt ja fast hin ;) Alles Geschmacksache...
 
Wenn ich mir dieses Trem so ansehe, könnte das auch für FR-Hasser durchaus interessant werden, denn:
Das Ding so wies is steht und fällt mit der Qualität der Locking Tuner und wenn die richtig gut werden und die Stimmstabilität in die Richtung eines richtigen Klemmsattels gehen (falls das irgendwie zu bewerkstelligen ist) könnte das auch Vintage-Trems zu besserer Stimmstabilität verhelfen.

Fazit:
Bin zwar leicht skeptisch, aber wenn das Ding stimmstabil und benutzerfreundlich wird, isses mir egal wies ausschaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben