Steven Slate drums Platinum auf mac geht nicht!!

  • Ersteller asilaydying1
  • Erstellt am
A
asilaydying1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
29.08.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hi Leute!! Und zwar hab ich heute mein Steven Slate drums bekommen und wollte es voller freude auf meinem mac installieren. Das is ein Mac book pro intel. Und es funktioniert nicht. Jedesmal wenn ich die installation starte wähle ich halt meinen ordner und so aus und wenn er zum installieren anfang is gleich wieder aus und es steht installation fehlgeschlagen. Was kann da sein? Bitte helfts mir!! Ich will das nicht umsonst gekauft haben.

lg
 
Eigenschaft
 
Gibt es in der Aktuellen Version auch noch Probleme mit Mac?
 
Bei mir funktioniert es. Hast du mal probiert einfach den Standart installationsordner zu belassen?

Ansonsten mal versuchen Slate direkt zu kontaktieren, die haben soweit ich weiß einen super Support :)

EDIT// Sorry eben erst das Datum gesehen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben