Probleme mit Steven Slate Drums 4 Platinum

  • Ersteller AnimalDrummer
  • Erstellt am
AnimalDrummer
AnimalDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.13
Registriert
05.12.12
Beiträge
5
Kekse
0
hi hi... wusst jetz nich in welches forum ich das schreiben sollte bzw. könnte

deswegen mach ichs jetz einfach mal hier...

und zwar hab ich mir das Steven Slater Drums 4 platinum gekauft
und wollts natürlich auch prommt installieren aber dann hatte ich zu wenig speicher... also ein bisschen entrümpelt und dann nochmal versucht

das installieren der librery und der sampler hat auch gut funktioniert... aber es gibt weder eine desktop verknüpfung noch sonst was...

hab auf der offiziellen seite auch ein tutorial gefunden aber das hilft mir auch nich weiter... da da das Desktopsymbol da is...

kann mir bitte jemand helfen... bin schon so gespannt das teil auszuprobieren und jetz machts mir solche probleme..

cheers haut rein
 
Eigenschaft
 
wozu eine desktop verknüpfung? soweit ich weiß kann man das Teil nur unter einem Host als VSTi laden und nicht als Standalone? du brauchst also Cubase, Protools, Reaper whatever um das Porgramm zu nutzen!
 
Oder den VST-Host von Hermann Seib...ach ja, ein Audio-Interface statt der im Compi eingebauten Soundkarte wäre auch nicht verkehrt...
 
ah ok... das is schon mal sehr hilfreich.... joa ich dacht schon das es eine standalone version gibt weil bei dem tutorial auf der page deutlich dasteht "destop shortcut & Startmenu shortcut!"...

interface hab ich... ok ja dann muss ich auf jedenfall nach nem vts schauen... das wollt ich eh aber ich dacht halt das ichs so auch kann... sehr schade
 
reaper gibts 60tage for free (im prinzip kann mans unendlich lang testen) damit könntest du übergangsweise arbeiten
 
Man kauft sich Software für 200e und weiß dann nicht, wie man sie benutzen soll? Merkwürdig...
 
moerchen dein beitrag war nich hilfreich... ich weiß soweit eigentlich schon wie man drumsamples benützt... es ging mir darum das ich auch eine stand alone version erwartet habe... vts hatte ich auch schon im kopf da hatte ich aber noch keine software für... hab jetz was und es funzt vielen dank an die die mir geholfen haben und tipps gegeben haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben