Sticks dämpfen

  • Ersteller spiralspark
  • Erstellt am
ich glaube, dass es so runde Gummi(oder Leder?)"pizzen" gibt, die man auf snare und toms legen kann.
die dämmen alles ein wenig...
Ich weiss es aber nicht genau (meine davon gehört zu haben)
:confused:
 
mein Gott, was machst du denn???? warum bringst du uns diesen alten Thread wieder - wir waren so froh, daß der endlich weg war...

...und Gummi-Pizza ist irgendwie seltsam, kann mir das weder zum Essen, noch zum Drummen vorstellen..??!!
 
Lite-MB schrieb:
mein Gott, was machst du denn???? warum bringst du uns diesen alten Thread wieder - wir waren so froh, daß der endlich weg war...

Eäy immer geschmeidig bleiben :)

Der Schlagzeuger hat übrigens eine zweite Chance bekommen, hat sich die Tage erst ergeben. Mal sehen wie dich die Dinge entwickeln. Ich habe eure Ratschläge berücksichtigt bzw. versuche nicht groß zu dämpfen und norde ihn ein, an seiner Technik zu arbeiten.
 
spiralspark schrieb:
...Eäy immer geschmeidig bleiben ...

der Satz galt nicht für dich, du warst ja schließlich der Betroffene bzw. Threadsteller!

Schön zu hören, daß sich zwei (oder mehr) Musiker verständigen können + lernfähig sind! Wünsch euch eine gute Zeit!
 
Lite-MB schrieb:
der Satz galt nicht für dich, du warst ja schließlich der Betroffene bzw. Threadsteller!

Schön zu hören, daß sich zwei (oder mehr) Musiker verständigen können + lernfähig sind! Wünsch euch eine gute Zeit!

alles klar danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben