• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Stilberatung für Musik-gibt es das?

  • Ersteller Taschenmusikant
  • Erstellt am
Taschenmusikant
Taschenmusikant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.23
Registriert
17.05.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ich mache elektronische Musik im Bereich Trance, Ambient, Electro, Gefrickel, Oldschool, Berliner Schule etc. und möchte mich gerne mehr in eine Richtung spezialisieren,um auf dem Markt besser wahrgenommen zu werden.
Gibt es jemanden, der professionell meine Musik hört und beurteilt, in welche Kategorie sie am besten einzuordnen ist und worauf ich mich spezialisieren sollte?

Meine Musik:
http://soundcloud.com/fluxusanais
 
Eigenschaft
 
sowas machen agenturen, labels, verlage, eigentlich alle die irgendwie in geschäftsbeziehung zu musikern stehen. kann man sich als dienstleistung einkaufen, üblicherweise ist das aber automatisch mit dabei wenn man irgendwo unter vertrag ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben