Still got the Blues Gary Moore

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Hai, ich spiele noch nicht wieder so lange Gitarre (habe nach fast 20 Jahren wieder angefangen) und mir jetzt mal "das ding" gekauft. Es geht um die Seite 136 im dritten "das ding". Also still got the blues von Gary Moore (hab ihn seelig). Die angegebenen Akkorde passen imho nicht wirklich alle, bzw. sind nicht spielbar. Ich habe zuerst mal das Bm7 gegen ein Dm6 getauscht, dass imho sehr viel besser passt. Dann gehts mir um das F9, bei dem ich 1. nicht weiss, wie man sowas greifen soll und 2. passt das irgendwie gar nicht. Hat jemand dazu eine alternative Idee bzw. was spielt ihr da?

Antwort wäre schön!

keep on rocking
 
Eigenschaft
 
Also ich spiel:
Dm7, G7/4, C7j, Fj, Bm75-, E7
 
Ich halte es mit Peter Bursch Rock Ballads
DM7, Dm7/G, Cmaj7, Fmaj7, Dm/H, E


LG
Vom Deadhead
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben