Still got the blues

  • Ersteller Gast174516
  • Erstellt am
G
Gast174516
Guest
Kennt jemand ein Songbook mit den exakten Tabs für Gary Moores Still got the blues (Solos)? Die frei erhältlichen Tabs finde ich nicht so prickelnd und 'raushören ist mir etwas zu anstrengend...Thanks!
 
Eigenschaft
 
Die Tabs sind im neuen Guitar-Magazin (4/11) zu finden, kommt mir gerade in den Sinn. Falls es dir die 5.90 euro wert ist :)
 
...das lese ich sowieso, aber da ist nur ein kleiner Teil drin (und kein Solo).
 
Es ist echt traurig, dass selbst die Notation im "offiziellen" Songbook "Still got the blues" nicht stimmt. Ich habe nirgendwo die korrekten Noten des Solos finden können, tatsächlich steht in jeder Transkription irgendwas anderes...super, denn alleine mit 'Raushören ist's,zumindest bei mir,leider Essig. Gary spielte teilweise so schnell und verziert, dass Einzelnoten kaum zu "extrahieren" sind. Ich habe mir dann aus Verzweiflung ;) die Roadrock Lick Library "Learn to play Gary Moore" gekauft,und siehe da, super gemacht und wohl zu 99% korrekt. Aber leider ohne Noten/ Tabs...


buecher-medien-visuelle-medien-dvd-roadrock-lick-library-learn-to-play-gary-moore.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben