Stille nacht als Tabs mit Melodie & Lead in einem

  • Ersteller Mr.Coany
  • Erstellt am
Mr.Coany
Mr.Coany
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.20
Registriert
03.04.07
Beiträge
235
Kekse
52
Ort
Pegnitz
Hallo

ich bräucht Tabs von dem bekannten Weihnachtslied " Stille Nacht" und zwar Melodie und Lead in einem Tab, da ich das nämlich im Gitarrenunterricht spiele und ich nicht so fit mit noten bin und diese schon gleich nicht auf der Gitarre finde, bräuchte ich ewig dazu dass auszutabben, deswegen frag ich einfach mal.

Vielen Dank im Vorraus,

Gruß

Mr.Coany
 
Eigenschaft
 
Was bezeichnest du als "Melodie" und was als "Lead" ?? Willst du eine eher metal-Version (ich frage wegen LEAD) oder eine Fingerpicking Version?

http://www.lucguitar.de/19.pdf ...das ist ´ne Fingerpicking Version...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben