Stimme für meine Musik gut?

  • Ersteller thorsten92
  • Erstellt am
T
thorsten92
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
05.06.07
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Saerbeck (Münsterland)
Hallo!
ich habe eine frage, ich bin nicht der beste sänger und verstell gerne meine stimme wenn ich meine musik aufnehme. meine musik ist eher so bekloppten und hinrlose musik, und würde gerne wissen, ob die stimme dazu passt? wie gesagt, ich habe sie verstellt und nicht mit pc irgendwie bearbeitet!

http://de.youtube.com/watch?v=yBg3lIWbe6s
 
Eigenschaft
 
Hallo, thorsten92,

das, was Du in dem Video betreibst, ist Sprechen, kein Singen. Insofern fällt es mir schwer, etwas zum "Gesang" zu sagen ;) . Abgesehen davon paßt die quäkige Stimme so, wie Du es gemacht hast, sehr gut auf so eine Nonsens-Nummer!

Viele Grüße
Klaus
 
Also die Szene mit den Fuessen in der Luft war genial ;)... Stimme auch recht lustig, aber als Gesang wuerde ich das wohl auch nicht bezeichnen. Aber sehr passend!
 
danke

das mit den füßen ist mir spontan eingefallen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben