stimme wie corey taylor

  • Ersteller Der_Micky_mit_dem_Thomson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Der_Micky_mit_dem_Thomson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.04
Registriert
10.09.03
Beiträge
118
Kekse
0
moin moin.
hab mal ne frage. kann man seine stimme auch irgentwie auf so ne stimme wie corey taylor oder so trainieren? hab leider keine ahnung vom singen. wenn ja was muss man dann dun?

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
Eigenschaft
 
trotzdem danke.
 
wer zum teufel ist corey taylor?

übrigens: gern geschehen!
 
Hättest ahnung, würdest wohl nicht corey taylor gut... naja lassen wir das.

Sing aus dem bauch herraus und nicht so zierlich sondern mit voller kraft.
 
Hmm ist das der von Slipknot ? Hab ich noch nie gehoert den Kerl muss ich zugeben aber wird auch eher in die 'Schrei'-Richtung gehen. Gibts schon ein paar Threads zum Thema 'Schreien'.
Wie schon des oefteren gesagt ist das eine Frage des Drucks den man auf die Stimmbaender bringt. Zuwenig=fehlende Haerte, Zuviel=kein Ton und kaputte Stimme.
Dazu kommt noch das eine kraeftige Stimme dafuer Voraussetzung ist und das kann man auf alle Faelle auch trainieren oder besser gesagt kommt das meist alleine wenn man lange genug singt.
 
das is ja cool hier bei euch, schreibt man mal ein dankeschön i voraus, da fangt ihr erst anzuschreiben. aber auch egal. trotzdem danke.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
Der_Micky_mit_dem_Thomson schrieb:
das is ja cool hier bei euch, schreibt man mal ein dankeschön i voraus, da fangt ihr erst anzuschreiben. aber auch egal. trotzdem danke.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:

Vielleicht gibt es Leute die nicht regelmaessig hier rein schauen sondern nur alle paar Tage. Solls geben :rolleyes:
 
sooll ich ma ehrlich sein? ich war jetzt das erste mal in vocals. spiel nemlich gitarre.
 
Also erstens: ja, Corey Tayler ist der Sänger von Slipknot und Stonesour
zweitens: macht mal nicht so nen Aufstand. Hier herrscht ja ne Menge negative Energie. Weißt du was Mickey (Mouse :D ), komm doch einfach rüber ins Gitarrenforum, ich glaub, selbst da bekommst du bessere Antworten. Immerhin brüllt Corey Tayler durchaus nicht nur. Dazu müsste man aber auch mal etwas genauer in ein Slipknot oder Stonesour Album hineingehört haben.
 
sehr richtig, der corey singt sogar überaus gut, wer das nicht glaubt der möge sich "stone sour - bother" anhören und dann kann er gescheit reden
 
corey tayler singt richtig geil finde ich , viele sagen dass er gut schreien kann aber singen ned so geil ist bei dem , kA was die wollen ich finde seine stimme gneial , so eine sing stimme ( wait and bleed ) und dann so hammer hart shouten können ( spit it out , spit it out live @ rar 2000 ( hammer geil ))

corey hat ne einzige stimme ( einzige = einigartig) sehr komsiche hohe sing stimme aber beim shouten auch mal tief und mal hoch recht genial !

aber üben und des kommt ähnluch hin ...
 
hm ... wieso gibts ima wieda leutz, die das nicht checken, dass es nicht gut ist, andere zu imitieren??
kleiner tipp:
wie wärs mal mit ... eigenen stil finden???
 
Wieso eigener stil? Gehts hier nicht um die technik? Klar, nachmachen ist scheise, aber der kanns halt einfach, schon allein von der Technik, die ich und mit mir wohl einige andere gern begreifen würden. Die Tatsache, dass man eigene Stimmbänder hat macht es einem sowieso nicht einfach eine Stimme zu imitieren.
 
Boahh der Thread ist von 2003. Lasst doch bitte so alten Mist da wo er hingehoert naemlich in der Versenkung.

*Schloss drum und im See versenk*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben