M
mxstq
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.22
- Kekse
- 0
Hallöchen,
vorweg, ich bin kein Musiker und bin absoluter Laie auf dem Gebiet.
Ich wollte mir für GTA RP ein gutes Mikrofon zulegen damit ich bestmöglich zu verstehen bin.
Dafür habe ich mir folgendes zugelegt:
Lewitt lct 440 pure
M-Audi M-Track Solo
Audio Technica ATH-AD500X
Sound Blaster AE-5 Plus
Alles ausgepackt, Sound Karte im Pc verbaut, das Interface per USB an den Pc angeschlossen, das Mikrofon in eine Spinne gepackt und per Phantomstecker mit dem Interface verbunden.
Am Schluss noch den Kopfhörer in die Soundkarte eingesteckt und Treiber für die Soundkarte und Interface installiert.
Voila alles funktioniert und ich krieg ein sehr gutes Feedback wie toll man mich versteht.
Dann gingen aber leider schon die Probleme los, die Leute gaben mir immer wieder das Feedback das ich mich wie Stimmenverzehrer anhöre usw. wenn ich das Interface abstecke etwas warte und wieder anstecke ist es wieder Normal.
Also ich höre mich unnatürlich dunkel an.
Ich merke halt selber auch leider nicht wann das ganze passiert.
Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Idee?
lg Max
vorweg, ich bin kein Musiker und bin absoluter Laie auf dem Gebiet.
Ich wollte mir für GTA RP ein gutes Mikrofon zulegen damit ich bestmöglich zu verstehen bin.
Dafür habe ich mir folgendes zugelegt:
Lewitt lct 440 pure
M-Audi M-Track Solo
Audio Technica ATH-AD500X
Sound Blaster AE-5 Plus
Alles ausgepackt, Sound Karte im Pc verbaut, das Interface per USB an den Pc angeschlossen, das Mikrofon in eine Spinne gepackt und per Phantomstecker mit dem Interface verbunden.
Am Schluss noch den Kopfhörer in die Soundkarte eingesteckt und Treiber für die Soundkarte und Interface installiert.
Voila alles funktioniert und ich krieg ein sehr gutes Feedback wie toll man mich versteht.
Dann gingen aber leider schon die Probleme los, die Leute gaben mir immer wieder das Feedback das ich mich wie Stimmenverzehrer anhöre usw. wenn ich das Interface abstecke etwas warte und wieder anstecke ist es wieder Normal.
Also ich höre mich unnatürlich dunkel an.
Ich merke halt selber auch leider nicht wann das ganze passiert.
Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Idee?
lg Max