Stimmen diese Noten?

  • Ersteller Goldmetal
  • Erstellt am
G
Goldmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.12
Registriert
01.11.11
Beiträge
48
Kekse
0
Hi Leute

Ich wollte anfangen Electric Eye zu üben, bin mir allerdings nicht sicher ob die noten die ich habe stimmen.:D
Es geht um die stelle von Takt 11 bis 14. Wird dort wirklich nach jeder note ein E gespielt und ist dieses E dann abgedämpft????
:confused:


mbp

Goldmetal
 
Eigenschaft
 
Diese Noten kann man nur sehen wenn man ein Abo von Ultimate Guitar hat........
 
Ist auch egal die Noten die ich habe sind total in der falschen Tonart

Ich schreib die mir lieber selber raus
 
Diese Noten kann man nur sehen wenn man ein Abo von Ultimate Guitar hat........

Ganz nach unten scrollen, da ist ein Button "Guitar Pro Download" oder so, da bekommt man die Tabs als GP-Version, ohne Anmeldung und PiPaPo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben