Stimmenvibrato

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo,
ich versuche über die Suchfunktion Beiträge zu finden, die mit der Technik des Stimmvibratos zu tun haben und habe verschiedene Suchwörter eingegeben.
die brachten aber alle nur ziemlich wenig Erfolg.
Über welche Suchoptionen kann ich es denn noch versuchen oder hat jemand links für mich.

danke für Hilfe

Viele Grüße
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Hi,
unter der Suchfunktion auf erweiterte Suche gehen, dort dann unten rechts das Unterforum Vocals auswählen. Dann als Suchbegriff einfach nur Vibrato eingeben.
Kommen einige Treffer.
Dann kannste noch unter Vocals- Workshop/Faq auf "links zur Gesangstechnik/Stimmbildung" klicken, da ist ebenfalls einiges zu finden ;)

Grüßle, Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben