Stimmgerät fürs Drum

  • Ersteller Bastard6
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastard6
Bastard6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
16.08.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Vinogarden
Hallo
Bin mir sicher, dass hier im Forum schon mal drüber geredet wurde, habs aber nicht mehr gefunden..

Ich hab mir gedacht ein Stimmgerät fürs drum zu kaufen, im laden gibts eins von tama
für 120€
Lohnt es sich, bzw. ist so ein stimmgerät auch zuverlässig.

Hab mir noch 2 toms für mein set bestellt, insgesamt wärens dann 6 (juhu, dann gibts
richtig schöne lange übergange)
die sollte ich dann natürlich auch in einklang bringen, und mit so nem stimmer
wärs dann leichter und auch schneller?
 
Eigenschaft
 
Ich kann zu den Teil nur folgendes Sagen: Absoluter Schrott! Vertrau lieber auf dein Gehör :great:

Gruß, Ziesi.
 
Nein Ziesi, das kannst Du so nicht sagen.

Ich empfehle die Benutzung der Suchfunktion mit dem Stichwort Tensionwatch oder tension watch.


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben