Stimmgerät mit eingebautem metronom gesucht !

  • Ersteller philgeek
  • Erstellt am
philgeek
philgeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.18
Registriert
26.08.10
Beiträge
202
Kekse
98
Such ein stimmgerät mit metronom ( oder umgekehrt... ) bis ca. 25 € , billiger geht auf jeden fall ;)
 
Eigenschaft
 
Und? Zu faul bei einem gescheiten Online-Anbieter die Sortierfilter ordentlich einzustellen ;) Beim großen T. werden gerade 18 Geräte gelistet...

Oder gibt es noch irgendwelche Dinge, die das Teil können sollte und die wir wissen sollten? Oder suchst du noch Erfahrungswerte der User?
 
Hinsichtlich billiger geht auf jeden fall, hab das harley benton mt-50. Kostet knapp 12 Euro. Ab 120 BPM geht das Klicken in einen undefinierbaren Mischmasch aus Klicken und Piepsen über und wenn du Glück hast hält das Teil, wenn die Batterie leer geht, ne Sekunde den Ton und legt dann eine astreine Dive-Bomb hin.

Ich rate einfach mal von dem Ding ab, einziger Grund warum das Teil noch nicht ersetzt wurde ist pure Faulheit und dass ich meist ein PC-Programm als Metronom nutze. Als Stimmgerät tut es seinen Dienst.
 
DerPü;5334975 schrieb:
und wenn du Glück hast hält das Teil, wenn die Batterie leer geht, ne Sekunde den Ton und legt dann eine astreine Dive-Bomb hin.

Ganz ehrlich: Alleine deswegen würd ich mir son Ding kaufen:rofl::rofl: Und dann immer fast leere Batterien reinstopfen:rofl:

BTT: Wie gesagt, einfach mal beim großen T gucken:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben