Stimmgerät „Shadow SH Sonic Tuner“

  • Ersteller Gast182914
  • Erstellt am
G
Gast182914
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.14
Registriert
15.07.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo. Ich würde mir gerne das Stimmgerät „Shadow SH Sonic Tuner“ zulegen und unterm Schallloch einbauen. Was mich interessiert ist, kann man die Gitarre so gut stimmen wie ein Stimmgerät das man an der Kopfplatte anklemmt. Manchmal flattern Stimmgeräte und es ist schwer den Ton exakt einzustellen.
Danke schon im voraus für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Grundsätzlich sollte auch hierfür dieser Thread reichen.
Was die Genauigkeit betrifft; Hier ist ein Test verlinkt; einen weiteren gab's in Akustik-Gitarre 6/2009.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben