-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
servus!hab seit ca. 3monaten die epi LP std mit 10er saiten!bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr(guter klang,gute bespielbarkeit)!nur eine sache geht mir gewaltig auf den keks: sie verstimmt sich dauernd !wenn ich sie stimme is alles in ordnung aber wenn ich dann irgendeinen akkord greife klingt er IMMER ein kleines bisschen(nicht viel aber es stört) schief und falsch!ich weiss nicht woran es liegt!!!hab die oktavreinheit an der bruecke schon eingestellt aber es is immer noch ein bisschen falsch!woran kann es liegen:
-sattel,hals,saiten,bruecke,tuner,bünde???? ich weiss es nicht!hat jemand von euch erfahrungen mit diesem problem bei dieser gitarre??!!ich hoffe es
PS:wieviel würde es kosten sie einzustellen zu lassen???hat ja kein kompliziertes floyd rose o.ä....
-sattel,hals,saiten,bruecke,tuner,bünde???? ich weiss es nicht!hat jemand von euch erfahrungen mit diesem problem bei dieser gitarre??!!ich hoffe es

PS:wieviel würde es kosten sie einzustellen zu lassen???hat ja kein kompliziertes floyd rose o.ä....
- Eigenschaft