Stimmung im Forum

  • Ersteller DerBlockwart
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dacht du wärst Google? Schau doch mal tief in dich 'rein… ;)

Gruesse, Pablo
 
Das isser:
images
 
Ich dacht du wärst Google? Schau doch mal tief in dich 'rein… ;)

Ich habe heute Morgen nach Rogler gesucht aber nichts gefunden. Aber jetzt habe ich's... (Richard Rogler ist doch die gemeinte Person, oder..? Er ist zumindest Kabarettist wie Valentin es z.T. auch war)
 
C
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
Mr. Mojo Paule
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Bezug gelöscht
sickranium
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Bezug gelöscht
Xytras
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Bezug gelöscht
C
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
K
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
palmann
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Bezug gelöscht
Xytras
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Bezug gelöscht
K
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
sickranium
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Bezug gelöscht
palmann
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Bezug gelöscht
IcePrincess
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Bezug gelöscht
Ich fühl mich hier immer noch total unwohl, deswegen schau ich hier auch jeden Tag rein.

Ihr macht mich total unglücklich, so isses! :D
 
als ich den titel gelesen habe dachte ich es geht darum wie die meisten im foum ihren bass gestimmt haben, hab nämlich von nem stimmungsproblem hier bis jetzt nichts gespürt....


E-A-D-G übrigens...
 
Ich denke ein neuling der sich hier anmeldet wird nicht wirklich direkt zu diesem Thread finden, da er das System des Boardes erstmal verstehen muss :p
Und wenn dann könnte er hierzu eigentlich auch nichts sagen ^^

Anders ist es mit den ganzen Mitlesern die hier nie was schrieben, oder sonst nur als gast hier waren. Die jedoch erkennt man an ihrer aussage auch als solche, denn die haben wirklich was zu sagen :)

Allein dieses herausheben von Bassic jedesmal. Soll das Werbung sein und wir müssen alle rüber? Ja und ? :p
Ich hab kein Problem mit Bassic, im gegenteil, ich bin froh das es so eine große Community um dieses Instrument gibt. Bassic ist ne klasse Seite die einiges erreicht hat. Trotzdem bin ich nur hier wirklich aktiv, warum ist aber meine persönliche meinung. Wenn ich mich hier wohl fühle, dann bleib ich hier. Wenn dem irgendwann nicht mehr so wär, hätte ich kein Problem damit bei Bassic zu schreiben. Bassic ist klasse, fertig. Das Musiker-Board aber auch :) Was jemandem mehr liegt, soll er selber entscheiden.
Wie gesagt, ich bin hier :p

Aber ich würde nie ins Bassic Board gehen und dort sagen "Ey, euer board ist scheisse ich geh lieber wieder ins MB". Das ist nicht nur falsch, sondern auch dreißt. Unverschämt wird es dann, wenn ich das nur mache um meine eigenen ziele zu verfolgen.
Wir Basser sind nicht so blöd wie es uns nachgesagt wird :p Das ist heir so und das ist auch bei bassic so. Die sind sicher nicht begeistert wenn jemand hier so negative werbung für die macht, und dem ein oder anderem damit ein vorurteil liefert wie es da abgeht.
Das würde doch in einem Konkurrenzkampf ausarten und das ist echt lächerlich...
Keine hier Bassic etwas böses, unser board ist doch nur so gemütlich weil es bassic gibt. stellt euch vor es gäbe nur eine deutsprachige community... Die wäre doch blitz schnell ungemütlich groß. Also Danke Bassic, Danke Musikerboard,
und danke an alle User die hier gezeigt haben das sie zum Board stehen und auch bereit sind über probleme zu reden und diese gegebenfalls zu verbessern. Manchmal reicht auch nur der Hinweis darauf, um was zu ändern :)
Ich bleibe dabei:
Yes we can!
 
S
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
@Cervin: Ich glaube, Du würdest Bauklötze staunen, wenn Du wüsstest, wie viele hier (MB) und bei Bassic gleichzeitig (mit und ohne unterschiedlichem Namen) gemeldet sind. Aber ich denke, dass Du das zumindest erahnst...

Grüße
T.
 
bassic ist schon ok, natürlich hab ich auch dort einen Account. Dort ist aber die Mentalität etwas anders. Dadurch, dass es nicht wirklich moderiert wird, regelt die "Natur" die Dinge dort von allein. Trolle werden im wahrsten Sinne des Wortes verjagt. Es geht etwas ruppiger zu, Infos und Hilfe würde ich als qualitativ gleichwertig ansehen, wenngleich nicht immer jugendfrei ;)

Beide Foren sind informativ und wenn man sich anständig benimmt, gibts keine Schwierigkeiten. Leute, die nicht wissen was sich gehört, spammen oder trollen, werden halt hier gesperrt, anderswo ignoriert. Kommt aber aufs Gleiche.

Muss aber auch gestehen, bin öfter hier als bei bassic. Hat keinen bestimmten Grund, ist halt einfach so...
 
Nun, ich bin ja hier nur sehr selten unterwegs. Schaue ab und an mal hinein. Aber wenn ihr Bassic "ruppig" findet, wie würdet ihr dann wohl erst das Bassprofessor Forum finden????:eek: Das Forum in dem ich mich als "Rumms" am meisten bewege. War bislang lediglich zu faul hier eine "Namensänderung" durchzuführen.

Allerdings kennen sich dort fast alle wirklich persönlich und dort sind wirklich einige der nettesten menschen unterwegs, die ich bislang kennenlernen durfte, auch wenn "wir" sonst eher verschrien sind....;):D
 
@, wie viele hier (MB) und bei Bassic gleichzeitig (mit und ohne unterschiedlichem Namen) gemeldet sind.

Ich denke nahezu jeder. Allein um sich ein Bild zu machen.
Jeder hat sich dann eben woanders einen Schwerpunkt gesucht, mache sind hauptsächlich hier, manche bei bassic, manche in anderen Foren :p
Das ist es doch was das ganze ausmacht, und auch die Dynamik erhält :great:

Ich finds nur wichtig diese "besser" und "schlechter" Mentalität anzusprechen.
Denn das letzte was man hier rauslesen sollte ist, das Bassic schlecht(er) ist.
Das ist nämlich schlicht und einfach falsch :p
 
Genau das meinte ich. Die Leute kennen sich persönlich(er), deshalb regelt sich sowas von alleine...

Schlechter wollte ich auch auf keinen Fall sagen!!!
 
Ich plädier mal ganz frech für eine Schließung des Threads ... ist meiner Ansicht zufolge nur noch Nährboden für Neuanmeldungen des Threadstarters oder Diskussionen um dieses Forum, welche wir irgendwie nicht brauchen - wer hier postet wird auch wissen was er an diesem Board hat.
 
Aber wenn ihr Bassic "ruppig" findet, wie würdet ihr dann wohl erst das Bassprofessor Forum finden????:eek:

ist doch geil, totale Anarchie da

|||||||||||||

und ja, schließt den Fred.
 
das wäre doch ein guter schlusssatz ;)

Die Welt wrid sich weiterdreh'n egal , ob der Ton (welcher eigentlich) besser ist als hier oder nicht.
Wer mit uns kann und will, wird mit uns, wer nicht woanders ...

Reisende soll man nicht aufhalten .........



- fin -
 
Die Welt wrid sich weiterdreh'n egal , ob der Ton (welcher eigentlich) besser ist als hier oder nicht.
Wer mit uns kann und will, wird mit uns, wer nicht woanders ...

Reisende soll man nicht aufhalten .........



- fin -

Genau, deshalb nicht schließen, hier trennt sich jedenfalls die "Spreu vom Weizen", was wollen wir mehr? :great:
 
Na wir wollen mal nicht so sein...
Auf Wunsch mehrerer User geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben