Stinksauer auf die Mod's

von to.m, 31.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. to.m

    to.m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.03.05   #1
    "Deshalb werde ich diesen Thread jetzt schliessen" Originalzitat - das ist von der Sprache her rigide und sagt nix anderes als: Ich bin hier der Kuchen und du der Krümel. Da werden die Krümel natürlich stinksauer und z.T. auch ausfällig, was nicht entschuldbar, aber nachvollziehbar ist. Mein Vorschlag:
    smart statt hart, auch in der Sprache.
    allerdings: der ärger zwischen rockern und mods gehört zur kulturgeschichte
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 31.03.05   #2
    Morgen,
    das was ja jetzt mal ein richtig guter Eintrag. Und wenn da ein "Deshalb..." steht, steht mit Sicherheit auch eine Begründung da.

    Aber da du den Thread Link nicht einmal mit angegeben hast, läßt folgern, dass du sicherlich nicht ganz unschuldig bist?

    Edit: Da ich ja nich sa ganz faul bin hab ich mir den Thread mal eben selber rausgesucht. Das Thema wurde wohl oft genug angesprochen und es gibt nunmal Regeln, die einzuhalten sind.

    Mal abgesehen davon, ging es in diesem Thread mehr um lenny als um das Thema und da sich die beiden ja scheinbar "näher" gekommen sind, gibt es da auch keinen weiteren Redebedarf.

    mfG
     
  3. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 31.03.05   #3
    Nicht schon wieder..........

    Wenn die Mods haben einen Thread zu schließen,tun sie es.Worum gings?Nichtsagender Titel? Ich kann die Reaktion der Mods verstehen.Ist die Diskussion beleidigend oder absolut sinnlos geworden?Ich kann die Mods verstehen.

    Im ernst,ist es so schwer die Regeln zu beachten und einigermassen nachzudenken was man postet bevor man es tut?Die Mods spielen sich nicht auf sondern tun ihren Job.Warum dass so viele nicht verstehen wundert mich echt...:confused:
     
  4. jo

    jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 31.03.05   #4
    *unterschreib* @ Schwedenshredder!!!

    Auch wenn der 2. Satz nicht deutsch ist..... :D
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 31.03.05   #5

    Originalzitat... :rolleyes: das zeigt dann wohl wie du ueber einen Mituser im Board denkst, oder?



    Koennte natuerlich auch daran liegen, dass das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen worden ist. :)


    Wie toeti schon gesagt hat waere es schoen wenn du auch schreibst auf was du dich da beziehst... aber ich entsinne mich das da schonmal ein Schnellschuss aus der Richtung kam :rolleyes:
     
  6. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 31.03.05   #6
    Ich glaube, es gibt hier Leute, die haben Minderwertigkeitskomplexe.
    Und das ist jetzt nicht auf die Mods bezogen.
     
  7. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.03.05   #7
    cool down, ich schiesse meist daneben, aber: es gibt einen tell für jeden geßler - das war jetzt nur für dich, lenny und für nero: im alten rom wurde gesagt: wer den hund tritt, tritt den herrn.
    der thread ist die idee, da hat sich jemand gedanken gemacht, der mod könnte ja auch fragen: ist es ok, wenn wir den thread schließen, und zwar aus diesen und jenen gründen, das wäre so was wie volksdemokratisch. :cool:
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 31.03.05   #8
    FYI: mein Nick kommt nicht vom alten Kaiser Nero (wohl mag der aber Namensgeber fuer meine Quelle gewesen sein).


    Dann lese dir dochmal genau den Thread durch (Beitrag #15):

    Diese Aussage stammt vom Threadersteller, sein Problem ist offensichtlich geloest (aber das hatte ich ja schon erwaehnt)...


    Wo ist jetzt dein Problem??

    Btw.: Der letzte Teil deines Nick ist der 13. Buchstabe im Alphabet :)
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 31.03.05   #9
    und damit hast du dir ein eigentor geschossen. hättest du dir den betreffenden thread komplett durchgelesen, wärst du auf den post nr. 15 gestoßen, in dem steht (ich hab dir die wichtige zeile mal hervorgehoben!!)

    ich würde hier jetzt zu gern schreiben, was ich von diesem thread hier halte. ich lasse es aber, weil dann der nächste thread garantiert "fischi ist scheiße" heißen würde.

    "im alten rom wurde gesagt..." <--- mal ehrlich: was soll denn dieses scheiß zitat?? das hat hier ja wohl überhaupt nix zu suchen. Wenn du schon mit deinen ach so tollen kenntnissen über das römische reich oder ähnliches prahlen willst, dann man es bitte in betreffenden threads oder setze es da ein, wo es auch wirklich passt.

    wie sagten schon die alten römer?? "Gebarum Sanarum" :D
     
  10. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.03.05   #10
    warum im nächsten?
     
  11. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 31.03.05   #11

    wenn du mich direkt beleidigen willst, mach es. dann musst du aber auch mit den konsequenzen zurechkommen.


    denk mal nicht, ich hätte das, was du mit deinem satz gemeint hast, nicht verstanden!!
     
  12. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 31.03.05   #12
    Naja, es gibt halt User die meinen sie muessten erstmal rummotzen ohne einen wirklichen Grund zu haben.

    Am Ende verkruemmeln (du gestattest mir diese Wortspiel ;) ) sie sich dann, bzw. gehen einfach nicht auf dargebotene Argumente ein... oder meinen einfach es haette sich damit erledigt.

    Ich finde dein Verhalten ist nicht in Ordnung: wie in vielen anderen Threads schon erwaehnt sind wir gerne bereit Konstruktive Kritik anzunehmen.

    Du hast jetzt imho schon 2mal bewiesen das du dazu nicht in der Lage bist... lieber erstmal schiessen, man kann danach immer noch Fragen ob wirklich was war :rolleyes:

    Mein Vorschlag: smart statt schnell, auch beim denken.


    Dann kann es auch mit Mods und Rockern funktionieren (btw: 1. nicht alle Musiker sind Rocker. 2. Einige Mods sind Rocker 3. In fast jeder Band gibt es eine Hirachie, damit kommen "Rocker" und solche die es gerne waeren schon seit Jahrzehnten zurecht).


    Achja.... der erste Teil deines Nicks ist ein englische Wort. Und zu dem was du machst sagen die Englaender wohl: Drive somebody up the wall.
     
  13. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 31.03.05   #13
    ich hätte einen Vorschlag für eine neue Boardregel

    "Für gegenstandlose, sinnentfreite sowie nur zum Selbstzweck oder zum Zwecke der Provokation aufgebrachte Beschwerden, die sich im speziellen aber nicht ausschliesslich durch grobes Verfehlen der Netikette auszeichnen, sind 10 Euro in die sog. "Motzkopf-Kasse" einzuzahlen. Nach dem Überschreiten eines Kassenwertes von 500 Euro, wird das eingezahlte Geld sofort in Bier angelegt, das zur freien Verköstigung bei einer Veranstaltung eingesetzt wird, zu der jedes Formusmitglied eingeladen ist."

    Da können sich dann die Schreihälse mal in Ruhe bei einem leckeren Bierchen (oder auch Vollmilch, je nach Alter) mit den Moderatoren zusammensetzen, und mal in Ruhe über alles reden (oder halt die Differenz bei einer Partie "Mensch Ärger dich nicht" oder sowas ausfechten)
     
  14. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 31.03.05   #14
    @to.m:
    Machst du/macht ihr das eigentlich um Aufsehen zu erregen?
    Langsam wirds langweilig, eine PM tuts jawohl völlig, oder findest du den Knopf nicht?
     
  15. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 31.03.05   #15
    Hey PM/PN ist immer gut....es ist, gestattet mir den Vergleich, die Flasche Bier am Gartenzaun, um über einen überwachsenen Ast des Kirschbaums zu diskutieren...sehr entspannend!!!! :great:
     
  16. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 31.03.05   #16
    das kann ich bestätigen. Mich haben schon öfters user angeschrieben, weil sie mit einer entscheidung von mir nicht einverstanden waren. Die sache wurde dann diskutiert (sachlich!! und ohne verbale ausfälle!!) und in ein paar fällen habe ich meine entscheidung dann auch zurückgezogen und beispielsweise einen thread wieder geöffnet.

    wir mods sind nämlich eigentlich gaaaaanz lieb!
     
  17. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 31.03.05   #17
    Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um eine genehmigungspflichtige Einnahme handeln würde....sozusagen eine "schwarze Kasse"... :D

    btw.: Wer soll das alles saufen?? :confused:
     
  18. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.03.05   #18
    aua, ok ich entschuldige mich, ich möchte niemanden beleidigen und/oder zu nahe treten. ich bin zu 100% und alleine schuld an allem. auf der anderen seite, wie war das mit dem wespennest. :) :) :)
     
  19. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 31.03.05   #19
    Langsam wird der Thread interessant!!! :D
     
  20. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 31.03.05   #20

    Ich wuenschte ich koennte das mit dem entschuldigen Ernst nehmen, aber dazu ist mir zu viel Sarkasmus in deiner Aussage drin, und das "auf der anderen Seite..." deutet auch darauf hin das du es nicht wirklich ernst meinst.


    Schade.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.