Stinksauer auf die Mod's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slalomsims schrieb:
Und wenn jetzt einer der Mods diesen Thread hier schließt, fängt wieder einer an zu meckern und behauptet, die Mods würden alle Threads schließen, wo sie kritisiert werden.


Wobei ich mich Frage... dieses Mal war jemand "Stinksauer auf die Mods", obwohl kein Grund dafuer da war... mittlerweile sind, denke ich, die meisten von diesen Threads ganz schoen angenervt... ich frag mich einfach was jetzt die Steigerung sein wird und "werde von oben herab" (;)) diesen Thread schliessen (und wie ueblich.... eine nette PM kann diesen Thread auch wieder oeffnen... allerdings sollte da schon ein guter Grund geliefert werden).

Danke fuer die netten Beitraege, die Beitraege mit konstruktiver Kritik... und vor allemm fuer die Beitraege in denen wir von euch unterstuetzt werden.
 
Nach einer liebenswürdigen PM an Lenny, erlaubte er mir noch mal, einen kurzen Kommentar zu geben ;) :

1.) Danke für den Spaß, den ich gerade hatte :D :great:

2.) Ich finde es toll, dass sich eine strikte Moderation langsam auszuzahlen beginnt, wie man an den Reaktionen der Teilnehmer in diesem Thread sehen kann. Das macht doch sehr viel Hoffnung auf ein "aufgeräumtes", "hochwertiges" Forum.

3.) Es ist grundsätzlich wichtig und richtig, sich in der Mecker-Ecke zu beschweren, wenn einem Unrecht getan wurde und der Moderator dafür im persönlichen Kontakt keinerlei Verständnis aufbringt.
Es muss eine Instanz geben, die es ermöglicht, seine Kritik offen und laut zu äußern, da sonst die Moderatorenschaft machen könnte, was sie wollte, ganz willkürlich.
Ich kann euch versichern, dass sie das in ihrer momentanen Konstellation nie tun würde, wofür schon dadurch gesorgt ist, dass im Mod-Bereich unterschiedlichste Menschen mit unterschiedlichsten Ansichten über Neuerungen, Streitfälle, etc. diskutieren.

Man sollte diesen Bereich des Forums jedoch nicht missbrauchen, um dem eigenen angeknacksten Stolz nach einem Fehlverhalten Luft zu machen. Das wirkt lächerlich und nimmt in letzter Konsequenz dieser Mecker-Ecke die Sinnhaftigkeit, da irgendwann niemand mehr ernsthaft hier reinschauen wird. Wenn dann aber wirklich mal etwas Wichtiges gesagt werden muss, nimmt es niemand mehr wahr.

Also Leute, in diesem Sinne: Hoch die Gläser! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben