Stinksauer auf die Mod's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, ich mein es ernst, bin halt so - friede - :)
 
Prima!
Ich wollte grad mal wieder regelmäßige Board-Love-Ins vorschlagen...
Das Bier käme mir dann auch gelegen...
Aber wenn das so ist:
Danke an alle MODs, ich finde, ihr macht das prima hier...
 
strohhut121166 schrieb:
Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um eine genehmigungspflichtige Einnahme handeln würde....sozusagen eine "schwarze Kasse"... :D

ja, vom mir aus kaufen wir auch Schwarzbier :D

strohhut121166 schrieb:
btw. wer soll das alles saufen???


ooch, da mach dir mal keine Sorgen ;)
 
*räusper* hat ujemand die threads in letzter zeit gezählt??

wie wärs mit einer neuen Boardregel:

"User/Mods sind ohne logische, wahre Begründung unantastbar" und "Threads gegen User/Mods ohne Begründung werden ohne Vorwarnung gelöscht
 
niethitwo schrieb:
*räusper* hat ujemand die threads in letzter zeit gezählt??

wie wärs mit einer neuen Boardregel:

"User/Mods sind ohne logische, wahre Begründung unantastbar" und "Threads gegen User/Mods ohne Begründung werden ohne Vorwarnung gelöscht

Nein Nein Nein...kein Mod hat in letzter Zeit Threads, die eine Angriff oder Motzerei auf/über den/die Mods beinhaltete gelöscht...geschlossen schon..... :)
 
Mahlzeit,

ich finde es vor allem interessant, dass sich mal wieder jemand beschwert, der kaum was anderes geschrieben hat. Ganz komisch.
Aber so kommt man auch zu Themen, wo man scheinbar mitreden kann?!

Aber ich find es schön zu sehen, dass noch andere im Lateinunterricht aufgepaßt haben und ich hier nicht alleine bin.

mfG
Thorsten
 
Fischi schrieb:
Mich haben schon öfters user angeschrieben, weil sie mit einer entscheidung von mir nicht einverstanden waren. Die sache wurde dann diskutiert (sachlich!! und ohne verbale ausfälle!!) und in ein paar fällen habe ich meine entscheidung dann auch zurückgezogen und beispielsweise einen thread wieder geöffnet.
ganz richtig, diese variante ist konstruktiver, sympathischer und nervenschonender fuer beide seiten. ich handhabe es im uebrigen auch so, dass ich jemanden erstmal eine pm zukommen lasse und ihn auf seine verfehlung hinweise. denn: auch der ueberwiegende teil der user laesst mit sich reden.

Fischi schrieb:
wir mods sind nämlich eigentlich gaaaaanz lieb!
ja, sind wir tatsaechlich. :)
 
ich kann mich nur bei den mods bedanken, die machen ihre sache schon gut*schleim*:)
Gut, dass es noch leute gibt, die bereit sind ihre Freizeit zum Wohle anderer zu opfern!!!
Allerdings scheint es immer wider user zu geben die den Mods den Spass an der Sache(der sicherlich auch dabei ist, oder?) zu verderben!

Wo is ez des Bier???:D Kästen oder Fässer?????
 
ich finde es so beknackt, dass hier jeder jetzt n thread über die "ach so schlimmen" mods aufmacht. könnt ihr meckerliesen das forum nicht in ruhe lassen mit euren einzelschicksälen?

mir fällt seit ein/zwei wochen auf, dass die mods ihren job ganz gut machen. schlechte threads werden geschlossen, endlose diskussionen auch und unzureichende threadtitel werden auch kritisiert. so soll ein froum auch laufen.
 
@disillusion
Vielleicht solltest du dein Zitat aus der Signatur nehmen :D
Wenn sich jeder dran hält, gibts wohl ein noch größeres Problem hier... :)
Oli

EDIT:
Ich achte auch in letzter Zeit vermehrt auf die Aktionen der MODs, und ich finde sie meist gerechtfertigt! Allerdings war ich bislang auch noch in keinem Thread aktiv, bei dems nachher Ärger gab *stolz* ;)
Die sind mir nämlich meist zu blöd und werden zu recht geschlossen...
Also: Weiter so.
 
orichters schrieb:
@disillusion
Vielleicht solltest du dein Zitat aus der Signatur nehmen :D
Wenn sich jeder dran hält, gibts wohl ein noch größeres Problem hier... :)
Oli
in der tat. aber nur dann, wenn jemand das woertchen "intelligent" nicht kennt bzw. versteht... :lol:
 
hier ein imaginäres Taschentuch für alle, wo der böhse Onkel immer die schönen Threads schließt... :rolleyes: :cool:

tt2236.jpg
 
Ich habe leider das Gefühl, dass die sich wohl für intelligent halten...
Wer dann noch die Unverfrorenheit hat, sich gegen die *heiligen* MODs aufzulehnen :D, wird sich von dieser kleinen Einschränkung *intelligent* wohl nicht abschrecken lassen!
Andererseits bezweifle ich, dass irgendjemand dieser Wesen überhaupt irgendwas genau genug liest, um das Zitat zu entdecken :) Bei den Boardregeln hats zumindest nicht funktioniert...
Aber das mal nur so OT...
 
Habe mal gezählt(bin nicht sehr gut in Mathe, kann sein dass ich mich verzält habe:D Also habe ich gerundet: Ueber 20 Mecker-Threads!!!!!

Nimmt das mal ein ende?? Man könnte ja einen Mod-Mecker-Thread aufmachen, wo alle Hijacken könnten... Würde etwas geordndeter laufen!

ODER EINFACH NICHT MEHR MECKERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Epiphone-tmw schrieb:
...wo der böhse Onkel immer die schönen Threads schließt...
Hier ist der "liebe" Onkel, der sich allmählich fragt, ob Ihr nichts besseres zu tun habt, als das gleiche Thema "Der böse Mod hat..." mit verschiedenen Schauspielern immer wieder aufzuwärmen? :screwy:

Die Mods haben eben die Lizenz zum "töten". Hält man sich an die einfachen Regeln ist doch alles ok! Was gibt es da noch zu diskutieren?

Wer meint es besser zu machen, kann sich ja als Mod bewerben.

Ulf

(der sich jetzt wieder sinnvolleren Aufgaben zuwendet)
 
Wäre dafür, ein eigenes Forum à la nonsense aufzumachen!
Da kann dann jeder stänkern wie er will, MOD oder HCA werden, egal!
Hauptsache, ich krieg nix mehr davon mit!
Ich finds halt schade, dass ein kleiner Teil der User das Board so runterzieht!
Denn eigentlich find ichs hier klasse, deshalb bin ich hier!
Oli
 
Und wenn jetzt einer der Mods diesen Thread hier schließt, fängt wieder einer an zu meckern und behauptet, die Mods würden alle Threads schließen, wo sie kritisiert werden.
 
orichters schrieb:
Wäre dafür, ein eigenes Forum à la nonsense aufzumachen!:great: Denn eigentlich find ichs hier klasse, deshalb bin ich hier!:great:

Der Meinung bin ich auch:D :doubt: :doubt:
 
warum sollen wir hier ein forum a la nonsens aufmachen, wenn es so ein forum schon gibt??

ausserdem wäre so ein forum für uns mods überhaupt nicht unter kontrolle zu bringen. das wäre dann ein riesiger zeit und arbeitsaufwand (den ich persönlich NICHT aufbringen will und kann)


wenn ihr so n scheiß machen wollt, dann ab mit euch zu www.nonsens.de.ms
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben