"Stitches" und "Let it go" mit neuem Mikro

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
Da muss ich doch auch noch mal einen verspäteten Kommentar abgeben!

Erstmal ein riesiges Lob für die Stimme. Hat mich richtig gefesselt.
Gesanglich wüsste ich technisch gar nichts zu bemängeln. Die Töne sitzen, die zweistimmigen Parts klingen sauber auf Punkt. Timing stimmt. Alles spitze, ich freu mich auf mehr! :)


Einziger winziger Punkt zur Aufnahme:
Benutzt du einen Pop-Schutz und eine Spinne für dein Mikro? Die Qualität ist super, nur Luftzüge und kleine Stöße fegen manchmal in die Aufnahme. Wäre doch schade um die schönen Töne. ;)
 
M
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, SPam, Crosspost
vielen Dank :)
ich benutz einen Popschutz aber ich glaub ich atme manchmal zu laut oder mach irgendwelche anderen Geräusche, die nicht auf die Aufnahme gehören :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben