Stmmgerät kaputt weil batterien Flasch drin??

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Wenn ich bedenke, dass Du jetzt mit dem Laden telefonierst, das Gerät verpackst, zur Post läufst, Porto zahlst, und in zwei Wochen vielleicht mit 'nem Abholschein (zumindest scheint meine Klingel immer defekt zu sein, wenn Päckchen von der Post gebracht werden und ich bekomme nur einen Abholschein) wieder zur Post rennst um dann einen 5€ Ersatz zu haben ....

Peter, schmeiß das Ding einfach weg. Für weniger Geld bekommst Du z.B. auch eine Stimmgabel und die schult sogar das Gehör, brauch auch keine Batterien :D

PS: Sorry, besser 'nen Freund verloren als eine Pointe verpasst ;)
 
Peter, schmeiß das Ding einfach weg. Für weniger Geld bekommst Du z.B. auch eine Stimmgabel und die schult sogar das Gehör, brauch auch keine Batterien :D

PS: Sorry, besser 'nen Freund verloren als eine Pointe verpasst ;)

Joa.... mein problem mit der stimmgabel liegt eher im technischen bereicht...
Ich hab nur 2 Hände...mit der einen schlag ich die stimmgabel an..mit der andren die saite.... Nur mit welcher soll ich dann an der mechanik drehen?:screwy::p:D

Ne aber im ernst... freitag fahr ich zum Music store mal ebbes mit nem kumpel und meinen Bruder anspielen gehen... und dann hol ich mir grade en neues...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben