Störfaktor Eltern beim Auftritt ^^

Seid ihr freier bei ABWESENHEIT euer Eltern bei einem Konzert oder ähnl.?

  • Ja, auf jeden Fall! Da kann ich vielmehr abgehn!

    Stimmen: 86 33,7%
  • Schon ein wenig ja.

    Stimmen: 70 27,5%
  • Hm. Eigentlich weniger - ich geh beiderseits gleich gut ab

    Stimmen: 91 35,7%
  • NEIN! Ohne meine Eltern kann ich überhaupt nicht abgehn!

    Stimmen: 8 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    255
Cool...
meine Eltern haben gerade zugesagt, das sie zu unserem nächsten Gig kommen.
:)
Geil!
 
alles sache der eltern.
meine eltern persönlich sind ganz locker und unterstüzen mich, deshalb ist es kein problem. manche eltern von bands aus unserem freundeskreis, machen sogar beim pogo mit und sind immer ganz vorne dabei. find ich lustig.
naja, wie schon gesagt. es kommt auf eure eltern an...

gruß E.
 
fürs spielen ist mir das völlig egal.
ich spiel mein zeug, egal wer im kuhplikum ist.

vielleicht polarisieren jazz und funk aber auch nicht so??
 
Kann zwar spielen, wenn meine Eltern im Raum sind, aber ich denke, der Unterschied ist, dass deine Eltern wegen DIR kommen. Um zu sehen, was DU so treibst. Und das ginge mir mächtig auf den Senkel, wenn ich wüsste, dass die die ganze Zeit auf mich gucken, wohlmöglich noch "identifiziert" werden und als "Aufpasser" denuntiert werden xD.
 
eltern gefällt meine musik.. nur die sagen immer

"boar marius.. ich wusste gar nicht das du so hoch springen kannst =)"..." du bist ja richtig sportlich"..
kommentar am rande: ich hasse sport und bin der faulste menshc auf der welt ....aber wenn ich meinen bass in der hand hab..dann kann ich kein pardon mehr.. da geh ich ab wie nachbers katze.. egal wie schnell oder langsam der song ist.. =)

aber meine eltern sind schon cool


mein paapi war früher auf konzerten von the who und is etwas bühnen aktion gewohnt.. naja meie mutti nit aber die geht auch zu grönemaier und xavier neiddoooh(?) konzerten:ugly:
 
Meine Mutter (58) war bei meinem Benefiz-Konzert dabei, da hat sie das erste Mal gehört, wie ich schimpfe. Das war das einzige, was mir stören könnte, weil ich ein gut erzogenes Kind bin. Sie fand es aber nicht schlimm und sagte danach, dass sie sogar mitpogen wollte! Meine Mutter ist super!

Eigentlich, ist es mir egal, wer da im Publikum steht. Auf der Bühne bin ich in soeinem Rauschzustand, ähnlich wie beim Sex, da kann ich nichts mehr wahrnehmen.
 
da ich mit sax meistens jazz oder blasmusik (moderne, gute, nicht irgendwelches marschzeugs) mache kommen meine eltern meistens zu den konzerten, weils ihnen gut gefällt. mir ists eigentlich total egal, ich spiel egal wie gleich. und auf ner bühne mit voller beleuchtung aufs orchester sieht man das publikum eh so gut wie nicht ( schon gar nicht die eltern zwischen ein paar hundert anderen)
 
Also beim ersten auftritt wars schon ok das meine eltern da warn aber immer würd ich au net wollen da kann man einfach nich ganz so sein wie ich sein will

des is scho a bissle komisch da ehim sing ich eigentlich nie laut wenn mei eltern im zimmer sind ich sing lieber vor größerem publicum als vor ein paar die ich kenn:rolleyes:
 
Meine Eltern waren einmal da und meinten, dass wäre nicht ihr Ding aber sie finden gut, dass ich Musik mache und nicht stattdessen Heroin drücke. Allerdings find ichs eigendlich am besten wenn mich gar keiner kennt, weil die Leute die mich kennen mich nur als langsam und relaxt kennen und nur sauhohle Sprüche ablassen, wenn sie mich auf der Bühne sehen wie ich kaum an mir halten kann. Nervt dann etwas, außerdem kann ich schlecht mit Komplimenten umgehen von Leuten die ich kenne, weil ich immer glaube die sagen das nur, weils quasi Pflicht ist und es eigendlich nicht ernst meinen.
 
FuckingHostile schrieb:
Meine Eltern waren einmal da und meinten, dass wäre nicht ihr Ding aber sie finden gut, dass ich Musik mache und nicht stattdessen Heroin drücke.

Wie? Das kommt doch später mit dem Erfolg die Drogen! :D

Naja ich glaub bei mir wollen meine eltern das nich unbedingt hören ;)
Aber is ja auch irgentwie peinlich wenn die Eltern da rumstehen und zuhören/gucken.
Wenn würde glaub eher nur mein vater sich das angucken, weil er ja mmer meint das wird nichts ;D

Allgemein isses mir aber egal wer da im puplikum steht.
 
Meine Eltern waren schon oft bei meinen Auftritten. Von meinem Vater bekomme ich meist eine ehrliche Kritik, die ich aber nochmal überdenke. Er nörgelt generell gerne rum :rolleyes: . Jetzt bin ich ja nun keine 19 Jahre mehr jung, sonder mehr als doppelt so alt und es ehrt mich mitlerweilen, wenn meine Eltern sich meine Musik anhören. Ich singe ab und an auch xtra einen Song für meine Mutter und sage das auch so an. Peinlich gell....?
 
Das find ich ja mal cool, wenn eltern ihrem beinahe 40 jährigem sohn sagen, was besser gemacht werden muss....:great:
Aber warum uach nicht???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben