Störgeräusch beim AVT 100

von 1969ForOurHeads, 20.04.04.

  1. 1969ForOurHeads

    1969ForOurHeads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #1
    Ich hab seit etwa 10 min ein "eigenartiges" Störgeräusch bei meinem Marshall avt 100! das hört sich ganz nach dem effektprozessor an! Klingt wie n brummen, beeinträchtigt auch nich den klang, deswegen isses mir erst nach na stunde spielen aufgefallen! Kennt sich damit einer aus?
     
  2. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #2
    Wenn du meinst, dass es der Effektprozessor ist, dann schalte den doch mal ab und schau ob das brummen immer noch da ist!!

    Es kann aber auch sein, dass irgedwo in der Nähe ein großer Verbraucher, sprich Stehlampe oder Kühlschrank oder sowas angegangen ist und dieser jetzt das brummen irgendwie in den Klangkreis mischt!!!

    Also mal schauen ob da irgendwas inner Nähe is!!

    MFG

    B_8_B
     
Die Seite wird geladen...

mapping