Strange eGitarren Lackierungen

  • Ersteller Controll
  • Erstellt am
Naja nicht wirklich Lackierung sondern eher Auflage....
aber die Duesenberg "Ron Wood" (www.duesenberg.de) mit ihrer Perlmuttauflage finde ich auch recht strange und dennoch hübsch...
Gruss E.
 
was meinst du mit auflage ?

ich kenne mich bei sowas nicht so aus.. würde gerne wissen wie das so in etwa gemacht wird..
das es natürlich nicht alles einzeln mit airbrush von so nem künstler gesprüht wird das weiss ich scho.. :D
 
Mindfuck schrieb:
finequiver.jpg

die ganz rechts oben meinte ich
 
dime3_04.jpg



Is zwar keine Lackierung, aber als ich die Jackson Kelly (denke jedenfalls das die Axt auf Seite 1 eine ist ;) ) gesehen habe, ist mir sofort diese Washburn Custom Paul Stanley von meinem lieblings Gitarren-Gott eingefallen. Ich finde diese Broken-Spiegel-Optik echt einfach hammer!:D
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
dime3_04.jpg



Is zwar keine Lackierung, aber als ich die Jackson Kelly (denke jedenfalls das die Axt auf Seite 1 eine ist ;) ) gesehen habe, ist mir sofort diese Washburn Custom Paul Stanley von meinem lieblings Gitarren-Gott eingefallen. Ich finde diese Broken-Spiegel-Optik echt einfach hammer!:D


Roffel, broken spiegel :great:


Schaut aber echt geil aus das teil!
 
Wo bekommt man die hier her ? (Für welches Geld ?)

esp3-large.jpg
 
und noch keiner, der die body-art klampfen von BC Rich gepostet hat...? :D

MfG
 
ist zwar auch keine lackierung ,sieht aber trotzdem irgendwie cool aus!

royal-electra-by-marshall-stack.JPG


und dann noch eben lackierungen!

f07b.jpg


g52.jpg


unter www.gmwguitars.com gibts sehr viele coole graphics


mfg
black-skull
 
DMM1.jpg


Ibanez Daron Malakian, mM nach sehr geile gitarre
 
ich hät da noch eine aus der ESP Custom Gallery:

ex_jacobs.jpg


da hatte wohl jemand richtig krasses nasenbluten beim gitarrespieln :D ;)

MrK
 
mal sone frage zwischen rein ;)! gefallen euch diese lakierungen? ich glaube ich fänd die nach ner zeit totlangweilig!
 
... und unpersönlich.. ich würd meine lackierung auf jeden fall selbst machen!
 
jackson cutom shop hat auch ein paar richtig cool lackirungen
 
MrK schrieb:
Wie geil! Wenn die Form anders wäre, könnte sie mir sogar richtig gut gefallen, Moment- sind das etwa Fledermäuse auf dem Griffbrett? :D

€dit: Gibt es nicht auch irgendeine Gitarre, wo sich eine Schlange das Griffbrett hochschlängelt? *amkoppkratz*
 
klar das gibts total oft. hab sowas glaubich auch schon bei shamrays gesehn
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben