Strange eGitarren Lackierungen

  • Ersteller Controll
  • Erstellt am
Siggi Brauns Gitarrenform schaut bei Doublenecks viel viel besser aus als bei normalen Gitarren :)
 
LoneLobo schrieb:
Siggi Brauns Gitarrenform schaut bei Doublenecks viel viel besser aus als bei normalen Gitarren :)

zumindest mit dem stehenden Horn....
 
@ wylie
vielleicht meinst du die Ken Lawrence Explorer?...siehe pics :eek: *sabber*

Sind vielleicht keine aussergewöhnlichen Lackierungen aber gehören trotzdem hierhin!!
 
Sicmaggot08 schrieb:
@ wylie
vielleicht meinst du die Ken Lawrence Explorer?...siehe pics :eek: *sabber*
Nee, die meinte ich nicht. Ich hab sie selbst auch noch nicht gesehen, nur beschrieben bekommen, aber die Schlange fängt halt irgendwo auf dem Body an und geht das Griffbrett hoch.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben