Straßenverstärker\Übungsverstä rker

  • Ersteller rock n roller
  • Erstellt am
R
rock n roller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
25.06.09
Beiträge
35
Kekse
22
Ort
köln
heii,

ich suche einen kleine verstärker an den man ne akustik und ein mic anschließen kann.verwendungszweck straßenmusik\üben er sollte nicht so groß sein ,ich kenn zwar schon eineige aber ich würde noch mal gerne mehrere meinungen hören.
danke schonmal im voraus

let´s rock:rock:
 
Eigenschaft
 
Ich kenne den Harley Benton HBAC 30. Für das Geld ist der echt o.k. Sehr Laut und ordentlicher Sound. Leider keine Effekte. Dafür aber ne sehr lange Laufzeit mit dem eingebauten Akku. Mindestens 4 Stunden (so lange hab ich nämlich mal drüber gespielt), wahrscheinlich länger. Und man kann ja Batterie Bodentreter davor klemmen, wenigstens Chorus und Echo (falls man das auf der Straße überhaupt braucht, in ner Fußgängerzone hat man meißtens Natur Hall). Geht zur Not sogar als kleiner PA Monitor.
 
2nd. Das Ding kann man benutzen.
 
Wir verwenden mit unserer Straßenmusikkapelle "Provinzthater" derzeit auch zwei dieser Harley Benton Exemplare - allerdings auch nur die Elektronik und die Lautsprecher. Diese haben wir in ein neues Gehäuse gesetzt die passgenau in sogenannte "Zwiebelporsches" passen. Dadurch sind sie mobil und wir bekommen all unseren Krempel perfekt in die Bahn/Kofferaum um an jeden erdenklichen Ort zu kommen. Benutzen wir für Gesang, Akustikgitarre und Bass. Klang ist naja - er ist da. Lautstärke ist für unsere Zwecke wichtiger.

Schaut mal auf www.myspace.com/provinztheater oder www.youtube.com/provinztheater oder hier:

provinztheater_equipment02.jpg



Grüße aus Krefeld,

Franz Förster
 
Naja, für Bass ist der natürlich nicht gemacht. Aber für Akustik und Gesang ist der IMO o.k. Vor allem wenn man den Preis in Betracht zieht. Für mehr Kohle gibts natürlich auch mehr Amp. Da würde mann dann eher sowas hier nehmen, darüber kann man dann auch Bass spielen solange man es nicht übertreibt.
https://www.thomann.de/de/the_box_stage_250.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben