Strat-Kopie Used-Look verpassen

  • Ersteller Andi K.
  • Erstellt am
Nochmal was entferntes zum Thema falls jemand das finish seiner Gitarre ändern möchte - ohne großen Geldaufwand....
Ist zwar jetzt nicht direkt relic, aber irgendwie vintage-aging und Oberflächenänderung (used look) betrifft es schon - und das bei einer A-Gitarre.
Das geht natürlich auch bei mattlackierten E-Gitten, würde ich hier aber nicht machen.
Im thread besagte L6 gabs/gibt es nicht im hochglanzfinish.

Und eine Klangoptimierung ist diese Maßnahme auch.

https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/202986-hochglanzpolitur-urspruenglich-matten-gitarre.html
 
Als ich neulich in Köln war, habe ich das Musical "We Will Rock You" besucht. Ziemlich zu Beginn zählte eine Stimme die Errungenschaften unserer Zukunft auf. Eine dieser Zukunftsvisionen war: "Der Besitz von E-Gitarren wird erlaubnispflichtig".

Nach lesen dieses Threads weiß ich endlich, warum es so kommen wird. Man sollte Euch den Kauf und Besitz von E-Gitarren wirklich verbieten... :D


Hab das Musical in London gesehen... Der große Schwarze heißt in Deutschland Jeanette Biedermeier oder? In London wars Brittney Spears "Me? I'm the meanest, greatest, most rolling shit ever seen in Rock Buisness - I'M BRITTNEY SPEARS!" war so göttlich :D


Was Brian May wohl sagen würde, wenn wir seine Gitarren so ramponieren würden :D
 
Jeanette Biedermeier hat vor seinem Tod gesagt....*totlach*^^

Ich habs in Köln UND in London gesehen^^ Stimmt...in London wars imo Britney Spears.
 
Ich präsentiere mein gerostetes Trem.

rostrb8.jpg



mfg
 
Hi all,

hier mal eine in Ehren gealterte 74er Strat.

Greetz :)
 

Anhänge

  • 74er Strat.jpg
    74er Strat.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 612
@Kurc
hast du etwa noch die schutzfolie auf dem pickguard ? siehts links vom trem so aus ... !? Was mich noch interessiert... Ist die American Vintage Serie wirklich so lackiert wie "damals" oder ist das nur ne schicht nitrolack auf polylack ? Verhält sich das natürliche altern also genauso wie "damals" oder nicht ?
Piet
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben