Strat Modifikation

von Shaggyaddy, 18.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Shaggyaddy

    Shaggyaddy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.11.08   #1
    Da mir meine Stagg Strat nicht gefällt wird sie kurzerhand einfach bissl modifiziert. =)


    Erster Schritt: Bundstäbchen weg und auffüllen =) ( aus fretted mach fretless )
     
  2. oschikowski

    oschikowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Honolulu
    Kekse:
    359
    Erstellt: 18.11.08   #2
    Super!?:confused:
    Und was möchtest du jetzt?

    Viele Grüße

    osch
     
  3. Shaggyaddy

    Shaggyaddy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.11.08   #3
    Ich wollt einfach nur dokumentieren wie ich meine Strat umbaue und danach ein bild reinstellen mehr ned :confused:
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.511
    Kekse:
    56.344
    Erstellt: 18.11.08   #4
    Dann wart halt ab, bis Du Bilder hast.
     
  5. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Kekse:
    884
    Erstellt: 18.11.08   #5
    Am Besten du machst auch Bilder von der Entstehung und beschreibst deine Arbeitsschritte ähnl. einer Bauanleitung, dann hat das ganze sogar noch einen tieferen Sinn. Vorrausgesetzt natürlich, du bist mit der Aktion erfolgreich^^.
     
  6. Shaggyaddy

    Shaggyaddy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.11.08   #6
    Hmmm....Is doof weil ich leida shcon angefangen hab..*grübel* Naja is nimma lang hin. Ich lass heut noch das Griffbrett trockenen (da wo die bundstäbchen drinne waren) und dann bin ich eh fertig.

    Genaue Bilddoku mach ich bei meinem Bass =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping