Strat Pickguard HS

  • Ersteller yellowguitar
  • Erstellt am
yellowguitar
yellowguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
13.06.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
suche für meine Mexican Strat ein Pickguard nur mit Humbucker- und Singlecoilausfräsung, keine in der mittleren Position. Weiß jemand wo es sowas gibt? Farbe und sonstiges erstmal egal...
danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Ich hab so etwas noch nie gesehen, am besten schnappts du dir Rohmaterial und schneidet das selber zurecht....das ist das Beste und Günstigste, mMn.
 
das hatte ich schon fast befürchtet...
hab nur kein geeignetes Werkzeug zum fräsen, nur n billiges Dremelimitat was schon in Pappe hängen bleibt^^
Gibts da noch andere Möglichkeiten sowas anzufertigen? Oder kennt jemand vlt. doch noch ne Seite wo man ein fertiges in der Ausführung die ich brauche herkriegt?
 
Warmoth
Die haben eig alles... solltest nur bei der anfrage drauf achten dass die Mexican vll etwas andere abmessungen haben! des sollten die aber berücksichtigen können
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben