Strat Pickguard in Stahloptik woher???

  • Ersteller Frank_Castle
  • Erstellt am
F
Frank_Castle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
03.12.04
Beiträge
104
Kekse
0
Hallo Leute,

wollte eine meiner Strats mal ein wneig pimpen und suche für diesen Zweck einen Pickguard im Spiegel/Edelstahl look so wie z.B. auf Tom Morellos Strat.

Kennt jemand von euhc eine Seite wo man sowas beziehen kann?

Muss kein Originakl Fender Teil sein weil die sind meist eh viel zu überteuert und es dauert einen halbe ewigkeit wenn man bei Fender was bestellt.

Danke und Gruß

Frank
 
Eigenschaft
 
Bei Ebay gibt es sowas ab und zu.
 
Evtl. kannst du ja mal bei einem Musik-Service-Mitarbeiter anfragen, ob sie dir nicht vllt so ein verspiegeltes Schlagbrett versorgen können. Bei der Squier Secial Mirror ist ja auch eins drauf, evtl. hat ja Musik-Service Connections. Fragen kostet nix. Ansonsten bliebe dir nur noch eine Kleb-Folie auf dein jetztiges Pickguard zu kelben.

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben