Strat Pickguard in Stahloptik woher???

von Frank_Castle, 24.02.06.

  1. Frank_Castle

    Frank_Castle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    4.08.09
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.06   #1
    Hallo Leute,

    wollte eine meiner Strats mal ein wneig pimpen und suche für diesen Zweck einen Pickguard im Spiegel/Edelstahl look so wie z.B. auf Tom Morellos Strat.

    Kennt jemand von euhc eine Seite wo man sowas beziehen kann?

    Muss kein Originakl Fender Teil sein weil die sind meist eh viel zu überteuert und es dauert einen halbe ewigkeit wenn man bei Fender was bestellt.

    Danke und Gruß

    Frank
     
  2. montezuma

    montezuma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 24.02.06   #2
    Bei Ebay gibt es sowas ab und zu.
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 24.02.06   #3
    Evtl. kannst du ja mal bei einem Musik-Service-Mitarbeiter anfragen, ob sie dir nicht vllt so ein verspiegeltes Schlagbrett versorgen können. Bei der Squier Secial Mirror ist ja auch eins drauf, evtl. hat ja Musik-Service Connections. Fragen kostet nix. Ansonsten bliebe dir nur noch eine Kleb-Folie auf dein jetztiges Pickguard zu kelben.

    Greets.
    Ced
     
Die Seite wird geladen...

mapping