Strat vs Bühne

  • Ersteller Dr_Martin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K., jeder hat ein unterschiedlich sensibles Empfinden und das sei ihm selbstverständlich gestattet. Ich entsinne mich aber trotzdem, selbst derlei "Ausdrucksformen" zur Genüge auch im "Real Biergarten" vernommen zu haben. Nach kurzem "Für und Wider" hat's dann aber letztlich immer ein :prost:nach sich gezogen, und die Welt war wieder in Ordnung - sollte hier auch so sein, weil es die Diskussion (und das Video) einfach nicht wert sind :nix:.

LG Lenny (für die Moderation)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Upps - Kollege was faster.....:redface:.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles cool! Bin schon ruhig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bassturmator
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Klärung?!
Ich hätte den Thread schon von Anfang an geschlossen. Total sinnfrei was eine Strat oder überhaupt eine Gitarre aushält. Darüber Worte zu verlieren ist zeitverschwendung :whistle:
 
Ich glaube mittlerweile dass jeder Beitrag in diesem Forum Zeitverschwendung ist.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Was gedenkst du diesbezüglich zu tun?
 
Ich glaube mittlerweile dass jeder Beitrag in diesem Forum Zeitverschwendung ist.
deine wohl nicht, du könntest ja etwaige Schäden solcher Aktionen an der Strat ev. wieder beheben, oder Tipps dazu geben.
Bei der Bühne wärst du aber wahrscheinlich auch ratlos:).
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was gedenkst du diesbezüglich zu tun?
bitte nicht das Handtuch werfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da es hier in letzter Zeit offenbar nur noch darum geht, wer wen beleidigt oder nicht beleidigt hat, wer angefangen hat usw. machen wir hier jetzt dicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben