Stratocaster C.G. Winner - Wert ?

von recbit, 09.01.07.

  1. recbit

    recbit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    9.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #1
    Hallo Leute,

    habe eine Stratocaster C.G. Winner aus den 80er Jahre (2 Singlecoil, 1 Humbucker) in gutem Zustand. Wieviel könnte die noch wert sein ? Würde einen Anhaltspunkt für einen evtl. Verkauf benötigen.

    Danke und LG
    Reinhold
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 09.01.07   #2
    Diese kalifornische Firma gibt' schon ungfähr 20 JAhre nicht mehr. Die Gitarren wurden so weit ich weiß in Japan gefertigt. Gelegentlich taucht mal eine c.g.winner bei ebay auf. Da die Teile kaum jemand kennt und es nirgends Erfahrungsberichte gibt, gehen sie für weniger Geld weg als sie vermutlich wert sind.

    Mehr als 100 bis 130 Euro wirst Du dafür wahrscheinlich nicht bekommen. Behalt sie lieber, wenn Du das Geld nicht dringend brauchst. Eine bessere Zweit- oder Drittgitarre wirst Du für das Bisschen Geld eh nicht bekommen.

    Hier ist noch ne Tele zu sehen

    Guitarmaniacs.de -> Gitarre -> Misc -> Tele-Kopie von C.G. Winner

    und eine weitere:

    Guitarmaniacs.de -> Gitarre -> Misc -> C G Winner
     
  3. recbit

    recbit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    9.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #3
    Danke für die rasche Rückinfo !!!

    LG-Reinhold
     
Die Seite wird geladen...

mapping