C.G. Winner

Bela2k
Bela2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.07
Registriert
28.06.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

ich bin seit letztem Sonntag besitzer einer C.G. Winner W-730 Westerngitarre.
Ich kann mit dem Hersteller nur leider rein garnix anfangen.
Nach intensivem googeln hab ich nur erfahren, dass der Hersteller wohl zuletzt in den 80er Jahren produziert hat.
Auch der Laden in dem sie gekauft wurde konnte mir keine Information liefern außer "muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein"

Die Gitarre ist erstaunlicherweise noch in grandiosem Zustand, ohne Kratzer oder Delle oder so. Sind halt nur die Saiten fällig, aber das ist wohl normal wenn sie Jahre lang stand.
Wenn jemand Bilder haben möchte bescheid sagen.

Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
 
Eigenschaft
 
Hallo Bela,

mit dem Hersteller kann ich nicht dienen, aber die deutsche Vertriebsfirma war Musik-Meyer in
Marburg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben