C.G. Winner

von Bela2k, 28.06.07.

  1. Bela2k

    Bela2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.07
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.07   #1
    Hallo Leute,

    ich bin seit letztem Sonntag besitzer einer C.G. Winner W-730 Westerngitarre.
    Ich kann mit dem Hersteller nur leider rein garnix anfangen.
    Nach intensivem googeln hab ich nur erfahren, dass der Hersteller wohl zuletzt in den 80er Jahren produziert hat.
    Auch der Laden in dem sie gekauft wurde konnte mir keine Information liefern außer "muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein"

    Die Gitarre ist erstaunlicherweise noch in grandiosem Zustand, ohne Kratzer oder Delle oder so. Sind halt nur die Saiten fällig, aber das ist wohl normal wenn sie Jahre lang stand.
    Wenn jemand Bilder haben möchte bescheid sagen.

    Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
     
  2. History

    History HCA-Gitarrengeschichte HCA

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    13.896
    Erstellt: 29.06.07   #2
    Hallo Bela,

    mit dem Hersteller kann ich nicht dienen, aber die deutsche Vertriebsfirma war Musik-Meyer in
    Marburg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping