Stratocaster hals als Maple Neck Lefthand gesucht!

Paesi
Paesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.18
Registriert
01.02.11
Beiträge
57
Kekse
0
HI :)!

Wie im Titel steht bin ich auf der Suche nach einem Hals für mein Strat Projekt.

IMG_1246.jpg

Body ist ein MIM Strat Body und ich suche einen dazu passenden Hals mit Maple Fretboard. In Europa erhältlich habe ich bis jetzt nur die von Mighty Mite gefunden doch diese haben bereits ein Öl-Finish darauf und ich würde einen in Natur oder lackiert suchen. Lackmäßig wäre ein leicht gelblicher Ton wundervoll. Sosnt habe ich bis jetzt keine in Deutschland/Österreich gefunden. Einen Import aus Amerika würde ich gerne. Im Moment is ein Squier hals darauf aber mit Palisander Griffbrett und die Bünde müssten abgerichtet werden.

Vielleicht hat jemand eine Adresse für mich. Ein studentenfreundlicher Preis wäre wichtig:D.


Vielen Dank im Voraus :great:

Johannes
 
Eigenschaft
 
Für gebauchte Teile gibt es hier einen Flohmarkt ... viel Glück! https://www.musiker-board.de/f647-instrumente-floh/

Sonst kann ich sehr Rockinger empfehlen (leider kein Maple) ... haben halt Ihren Preis, sind aber echte Sahneteile :great:

Sonst frag mal bei Murle1 nach ... der kann Dir sicher helfen ;)
 
HI!

In den Flohmarkt hab ich schon was vor ein paar Wochen reingestellt. Bis jetzt leider keine Rückmeldung

Rockinger hat als Lefthand leider nur einen Hals mit Palisander Griffbrett und keines mit Ahorn. Sonst hätte ich dort schon bestellt

Lg
 
Oder nimm einen normalen Hals auf den Lefty Body ... geht auch :)

Sonst halt Warmoth aus USA wenn es was Fertiges sein soll ... da bleibt kein Wunsch offen ... zumal Warmoith auch lizensierter Fender Parts Hersteller ist! Ich selber habe jedoch keine Ahnung wie das im Detail funktioniert, da ich bei Warmoth noch nichts bestellt habe. Auch bez. anfallender Zoll Kosten kann ich Dir nichts genaues sagen ... das ist der Grund weswegen ich lieber in DE bestelle ;)

Schreib Murle1 ruhig mal an ... er ist Gitarrenbauer und fertigt auch Gitarrenteile auf Anfrage. Ahorn hat er auf Lager. Auch vorgefertigte Hälse hat er da. Auf Wunsch mit Custom Halsdimensionen und auch Kopfplattenform auf Wunsch ... Preislich alles im Rahmen was Dir als Student natürlich entgegen kommt ;) ... ich habe eine komplette Gitarre von Ihm gefertigt bekommen und bin sehr zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HI!

Danke für die Tipps.
Hätte gerne Headstock in "normaler" Ausrichtung aber inzwischen finde ich auch einen reversed ganz schick.

Werde ihn mal anschreiben danke. Toller Tipp.

Daher wollte ich eigentlich auch einen in DE/AT bestellen.

LG Johannes
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben