Stratocaster in Shoreline Gold

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Kekse
357
Moin moin!

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Strat, hab ich beschlossen.

Die Sache ist nun die, dass ich auf jeden Fall erstmal Gitarrenläden besuchen werde, um dann zu entscheiden. Das Problem ist nun, dass es keine Strats in der Farbe Shoreline Gold zur Zeit gibt.

Die Farbe _muss_ es einfach sein!

Die John Mayer Signature Strat, welche vor n paar Jahren kurz verkauft worden ist, hatte zum Beispiel diese Farbe. Sieht einfach nur göttlich aus und würde sich in die Reihe meiner Olympic White und Blonde Strats gut einreihen.

Ja, ich hab mich schon dusselig gesucht im Internetz, aber es ist einfach so gut wie nichts zu finden.

Jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann? :D

Danke schonmal!

Gruß
Mappel :)

Eigenschaft

Die einzige die mir einfällt ist die Classic Player 50's MiM - LINK :gruebel:

@Chris Jetleg: Huiiiiiiiiiii........geiles Teil ;)

lg,NOMORE

du könntest dir auch eine Strat in ner andren Farbe kaufen und dann umlackieren. Brings natürlich nur wenn das selber machen kannst bzw jemanden kennst der das für dich machen kann.

MfG rockguitar

Das wäre mir zu schade irgendwie.

Ne ~1000Euro Gitarre kaufen und diese dann umlackieren lassen und mit Glück ist dann die ganze Klampfe im Eier.

Neee, das ist nicht gut! :D

Ja, diese Mexcio-Strat hab ich auch schon gesehn. Leider hab ich von der nur welche mit Maple-Griffbrett gefunden. Wollte eigentlich mal wieder eine mit Rosewood oder so.

Mhm.

edit:
Ja die 68er is schon geil. Aber das wäre mir, selbst wenn ich es mir jemals leisten könnte, einfach zu viel für eine Gitarre. :D

also wenn man wirklich ahnung davon hat und weiß wie es geht kann man auch ne 1000€ Gitte umlackieren:D
Ansosten vlt selber bauen^^ oder bauen lassen :p

edit:
vor ein paar tagen is eine bei ebay weggegangen startpreis war allerdings schon bei 1250CHF

Oh, das ist natürlich sehr cool.

Aber das ist nicth Shoreline Gold oder? Der sieht schon sehr stark goldig aus.
Aber Prinzipiell eine gute Idee. :)

edit:
Oh, gerade noch gefunden. Zur Zeit stellen sie aufgrund des hohen Andrangs keine Custom-Lackierungen her. :/

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben