Stratocaster Pickupschaltung

Hatte leider erst jetzt Zeit neu zu löten.Der Vorschlag von hilmi01 war der Richtige ,allerdings musste ich bridge und neck vertauschen und dann war alles wie es sein soll.
Danke für eure Hilfe hyphen
 
Die Japan Squier-Gitarren aus den 80iger Jahren hatten die normale Fender-Strat-Schaltung mit dem zweilagigen Schalter. Kann man hier an einer 82iger sehen, die Schaltung ist weiter unten auf der Seite abgebildet, kann durch Anklicken vergrößert werden:

http://www.21frets.com/jv_strat.html

Das gilt auch für die 83iger Ausführung, wie Larry, der Betreiber dieser Seite mir per email mitteilte:

http://www.21frets.com/squier_jv/index.htm

Sei´s drum, Hauptsache es funktioniert jetzt.:)
 
Der Vorschlag von hilmi01 war der Richtige
Daran bestand ja auch von Beginn an nicht der Hauch eines Zweifels...
ich_muss_weg.gif


;)

Die Japan Squier-Gitarren aus den 80iger Jahren hatten die normale Fender-Strat-Schaltung mit dem zweilagigen Schalter.
Welchen Mehrwert an Information hat diese Feststellung nun in Bezug auf diesen Thread und die darin gestellte Frage?
 
@hilmi

Bei der eingangs gestellten Frage ging es doch um die Herstellung der alten klassischen Schaltung.
Um diese wieder herzustellen, wäre der zweilagige Schalter der richtige gewesen.

;)
 
Hm - jetzt wird mir klar, warum wir aneinander vorbei reden: ich habe die Eingangsfrage auf die Schaltung, Du offenbar auf den Schalter bezogen. Wie dem auch sein, nun scheint ja alles geklärt zu sein. :)
 
@hilmi,

so ist es. Ich habe bei meiner Suche im Internet gelernt, dass die alten Japan Squier Strats gesuchte Sammlerstücke sind, das wußte ich noch nicht.

Ich würde, wenn ich so ein Edelteil hätte, den Originalzustand wieder herstellen, daher mein Hinweis auf die Seite der Japan Vintage Squier Enthusiasten (Larry Cashdollar).

Natürlich war es nicht als Kritik an Deinem Lösungsvorschlag gedacht.

Schönes Restwochenende:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben