Streetcore

Gutn Abend!
Muss man den wirklich alles mit "core" verfeinern...argh...:eek:
Reicht den für sowas dann nicht irgendwie der normale Hardcore oder Oi! oder Streetpunk, aber Streetcore...bitte Leute muss das "core" denn sein?!
Wenn ja, dann erkläre mir da bitten den entscheidenen Unterschied! :redface:

Deine Band allerdings ist ziemlich geil, gefallen mir sehr gut, okay, die Quali der Aufnahmen ist sicherlich nicht "deluxe", aber ich finde ihr kommt da doch recht geil rüber. Spielt ma im Westen! ;) :cool:
Auch eure Website muss man auch mal loben, die ist verdammt gut gelungen, so was ich so sehe...:great:

nuja, so long...
Fleischsalat
 
Schön, wenns dir gefällt :).
Ja die AUfnahmen sind die ersten und bis jetz die einzigsten aber im SOmmer gibts ein bisschen bessere DEmoaufnahmen und im WInter dann ausgezeichnete Albumaufnahmen :D.


Warum das Streetcore genannt is mir auch net ganz klar :D
 
sehr geile streetpunkband sind silvercity www.silvercity.at aus Linz (österreich) machen im september eine tour durch D
 
Fiedl schrieb:
Schön, wenns dir gefällt :).
Ja die AUfnahmen sind die ersten und bis jetz die einzigsten aber im SOmmer gibts ein bisschen bessere DEmoaufnahmen und im WInter dann ausgezeichnete Albumaufnahmen :D.
Ich bin gespannt! :D

StoneColdKiller schrieb:
sehr geile streetpunkband sind silvercity www.silvercity.at aus Linz (österreich) machen im september eine tour durch D
Leider nüscht in meiner Nähe...aber naja, so pralle find ich die nu auch nicht! :redface:

greetz
Fleischsalat
 
So ab morgen beginnen die Aufnahmen, wollt Dich nur mal informieren, Fleischsalat ;)
 
Ich bin weiterhin gespannt...^^

Samma, wie läuft das denn dann? Habt ihr dann vll einen Song zum anspielen auf der HP und die CDs muss man dann bestellen oder wie wird das laufen?

greetz
Fleischsalat
 
ICh sags mal so.......da du ja auch von weiter herkommst und so......die Cd wird recht ordentlich mit Tontechniker etc aufgenomm aber ist in erster linie gedacht, um Werbung für das ALbum zu machen, das dann wohl proff. aufgenommen wird. Also wenn Du willst, kann ich Dir die Lieder auch einfach schicken........ Wenn sie fertig sind :D
 
Das klingt kuhl...können wir gerne so machen! :D

EDIT: Schreib mir doch einfach ne PM wenn ihr fertig seid!
 
"streetcore" gibts doch garnicht :D
Blood For Blood könnten den geschmackvolleren unter den Disciplinehörern gefallen, Agnostic Front sollte ihnen eh ein Begriff sein,...
Gibt da aber schon noch ein paar Gruppen die da rein passen...
 
ich les da loved and hated...dann gehts :)
 
Elma schrieb:
ich les da loved and hated...dann gehts :)

loved & hated = streetcore
love & hate = streetcore

ein schelm, wer böses dabei denkt :D
 
Hmmm hab mir schon gedacht dass ma ne Überraschung in die RIchtung kommt aber nix gibs , schliesslich wurde auch schon Merchandise etc gedruckt ^^
 
oldboy schrieb:
loved & hated = streetcore
love & hate = streetcore

ein schelm, wer böses dabei denkt :D

Ach, nu komm, das ist doch wohl nen bissl "Korinthen kacken"...da sind insgesamt vier Buchstaben mehr, das sollte nicht so ins Gewicht fallen:D , allerdings sollte man vll bei T-Shirts, Aufnähern, Platten-Covern darauf achten, nicht gerade ein ähnliches Symbol oder Design zu wählen, wie die Herren dort aus NY, sonst gibt das nur Verwirrung! :great: :D

greetz
Fleischsalat
 
Schaut, was haben wir denn hier? ahhh ein lied von der Demo :D


Love & Hate - Streetcore Eastside



Bitte nicht vom server irritieren lassen :D
 
Kritik ausdrücklich erwünscht^^
 
ich mag ja kleinlich sein, aber wo ist der CORE?

das ist in meinen Augen reiner OI, passt zu Bands wie GUTS & GLORY aus Hannover oder so'n Zeugs. Aber Core........ :confused:

Geht jedoch gut ins Ohr!
 
Nuaj ich denk parallelen zu Discipline sin vorhande, und die sind auch streetcore:). K.a. wo der core is :). Das mit guts &glory fass ich als kompliment auf.....hab ich schon live gesehn jedoch sind wir dann doch n tick melodischer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben