stromversorgung boss os-2 und digidelay

von anGeL_y0uTh, 22.07.06.

  1. anGeL_y0uTh

    anGeL_y0uTh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    21.06.11
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Damme
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.06   #1
    hi
    momentan spiel ich mit den oben genannten pedalen und die batterien sind doch arg schnell leer also wollt ich die pedale nun mit strom aus der dose versorgen. muss ich mir da extra zwei adapter für kaufen oder reicht einer mit dem hier Tone Toys - Abe Whitecreek Mehrfachkabel?
    kann ich die beiden zusammen auch mit dem adapter von thomann (https://www.thomann.de/at/thomann_universal-netzteil.htm) betreiben oder was muss ich mir dafür holen? hab auch ansich nicht all zu viel geld über.
    muss zugeben hab da nich nicht so die ahnung von weil ich erst vor kurzem auf e-gitarre umstiegen bin und vorher nur klassik gitarre gespielt hab hoffe ma das ihr mir helfen könnt :).
     
  2. anGeL_y0uTh

    anGeL_y0uTh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    21.06.11
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Damme
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 23.07.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping