stromversorgung boss os-2 und digidelay

  • Ersteller anGeL_y0uTh
  • Erstellt am
anGeL_y0uTh
anGeL_y0uTh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.11
Registriert
10.07.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Damme
hi
momentan spiel ich mit den oben genannten pedalen und die batterien sind doch arg schnell leer also wollt ich die pedale nun mit strom aus der dose versorgen. muss ich mir da extra zwei adapter für kaufen oder reicht einer mit dem hier Tone Toys - Abe Whitecreek Mehrfachkabel?
kann ich die beiden zusammen auch mit dem adapter von thomann (https://www.thomann.de/at/thomann_universal-netzteil.htm) betreiben oder was muss ich mir dafür holen? hab auch ansich nicht all zu viel geld über.
muss zugeben hab da nich nicht so die ahnung von weil ich erst vor kurzem auf e-gitarre umstiegen bin und vorher nur klassik gitarre gespielt hab hoffe ma das ihr mir helfen könnt :).
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben