Stromversorgung für US Marshall JMP-1

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
Hallo,

Ich habe ein JMP-1 ersteigert, leider erst später gemerkt, dass es auf 120V ausgelegt ist.

Was für einen Vorschalt Transformator brauche ich, um es bei 230 V laufen lassen zu können? Das Gerät selbst zieht nur 20 Watt.

Ich habe gesehen, dass einige von denen galvanisch getrennt sind, brauche ich das oder nicht?

Danke vielmals im vornherein.

Lg juke
 
Eigenschaft
 
Und ich hab die Ricardo Auktion verpasst...

Es scheint ein Jumper im Inneren zu haben und zusätzlich muss die Sicherung entsprechend geändert werden. Ich würde eher ein Umbau versuchen, als Geld in einen grossen Trafo zu investieren. Dann ist das Gerät auch einfach völlig normal brauchbar.

Glückwunsch zum Kauf!

Edit:
Hier hab ich die Info her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben