Stromversorgung von folgenden Effekten?

Redti
Redti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
03.01.05
Beiträge
409
Kekse
4.792
Ort
Graz
Hallo!
Ich hab vor mir in naher Zukunft ein neues effektboard zu gönnen. Anfangs sollen folgende Geräte drauf:
https://www.thomann.de/at/korg_dt10_bodenpedaltuner.htm
https://www.thomann.de/at/ibanez_wd7_weeping_demon.htm

Und zwischen den beiden hier kann mich noch nicht wirklich entscheiden, vielleicht kann da ja auch mal wer seine Erfahrungswerte posten: https://www.thomann.de/at/mxr_smart_gate_m135.htm
https://www.thomann.de/at/isp_technologies_decimator_pedal.htm
(achja, falls das hilft: amp is ein engl blacky und gite eine lp. Musikrichtung is metal, ich fahr den blacky im zerrkanal also mit vollem gain, aber spiele auch sehr viel cleane sachn)

Meine Frage wäre jetzt, wie ich das am besten mit der Stromversorgung lösen soll? Haben die Geräte unterschiedliche anforderungen? Nachdem ich bis jetzt nur besitzer eines multis war, hab ich da so ziemlich null ahnung, und würd mich sehr über ein paar tipps freuen.
Achja, und das effektboard will ich mir selbst bauen, und nicht kaufen.
mfg Redti
 
Eigenschaft
 
Das ISP-Teil soll angeblich das beste Noisegate aller Zeiten sein. Zudem kannst du es über ebay aus Amerika importieren. Mit Versand und Zollgebühren kämst du dann auf ungefähr 120€.
 
In jedem Falle: Ein gutes Netzteil (z.B. das Boss PSA 200) und ein Verteilerkabel sind mehr als ausreichend für deine Zwecke.
 
Danke, sieht vielversprechend aus! :) Dann werd ich mri wohl das hier dazunehmen!
 
Stimmt, das Godlyke ist auch nett - zumal man die Verlängerung gleich dabei hat.
 
Ein riesen Plus ist aber auch die Sammlung an Adaptern... besonders wenn man ein paar alte DOD oder MXR Effekte hat braucht man diese miesen kleinen 3,5mm Stecker. Und die sind bei dem Set gleich mit dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben