strongtone // "Sometimes The Truth Fits"

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Hallo ihr,

hab gestern Abend die F#-Stimmung auf der Westerngitarre n bisschen ausprobiert und dabei is das hier rausgekommen. Vielleicht gefällts ja.
Der eine Übergang is noch nich so wirklich schön und es endet recht abrupt, aber ich denke ich werd nich mehr viel dran machen.
Vielleicht hat ja jemand anders Lust das Stück fortzuführen und den Übergang zum 2. "Chorus" zu verbessern ..

lg strongtone
 
Eigenschaft
 
also mir gefällt der song,dürfte nur noch etwas mehr gitarre drin sein
 
mir gefällts auch gut, biste im moment auf so nem experimentellen trip? :D
 
yea, dankeschön euch beiden.
Hab jetzt doch nochmal finale Änderungen vorgenommen, ne Kleinigkeit beim Übergang geändert und am ende nochn Gitarrensolo eingebaut.
Betrachte ihn jetzt als vollendet ^^

Joa...experimentell...eventuell, aber ich mach nebenher auch noch "normale" Musik, deswegen würd ichs nur bedingt als Trip bezeichnen =) ... aber ich probier im Moment gerne aus, das stimmt schon ^^...

lg strongtone
 
cooler song!
hab vorher noch die version ohne solo angehört und dachte: mann, da fehlt jetzt ein solo...
sehr gut gelungen. außerdem auffallend bei deinen songs ist, dass man sie auch schon nur mit midi angenehm hören kann!
lg
 
Das Lied ist echt der Hammer. Super schöne Atmossphäre und die Sounddicke ist überwältigend :great:. Also wenns davon mal ne Aufnahme geben sollte, muss ich die unbedingt hören.

gruß
nuss
 
Finds toll.:)
 
also mir gefällt das auch gleich viel besser als das letzte.
klasse gemacht.

klingt sehr experimentiell und doch natürlich.
hat ne schöne melodie, und versprüht auch etwas gänsehaut.
 
hab mir grad die neue version angehört und ich muss sagen: Respekt!is echt klasse, es passt alles super zusammen, besonders das solo zum schluss gefällt mir sehr, wie bereits gesagt versprüht der song eine schöne athmosphäre und ist wunderbar anzuhörn!:great:
 
dankeschön euch,
das freut mich wenns euch gefällt =)

@sebu : ja, ich schreibe solche Songs ja immer eigentlich erstmal nur um sie in Midi zu hören .. sind sozusagen "Midi-Songs" ... Aufnahmen sind immer erstmal nicht geplant, ist also eigentlcih mehr als nur Notation.

@Erdnuss : Ja, wie gesagt, Aufnahme eigentlich nicht geplant, aber ich überlege ob ich meine Instrumentalsongs einfach mal aufnehme ... ist eigentlich nicht sooon Aufwand, da das Meiste ja ohnehin nur ein Durchlaufen der Mididateien durchn Synth ist...sollte ich tun lass ichs dich wissen =)

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben