Studio One 3 - Artist wie viele Spuren gleichzeitig?

hanne
hanne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
02.11.03
Beiträge
180
Kekse
1.047
Der Titel beschreibt die Frage eigentlich umfassend. Ich suche eine günstige aber gute Einsteiger DAW, die mehrere Spuren parallel recorden kann. Die Wahl ist auf Studio One - Artist gefallen. Weiß nur nicht, ob sie diese genannte Anforderung erfüllt? Weiß jemand mehr?
 
Eigenschaft
 
Hallo hanne
Die Wahl ist auf Studio One - Artist gefallen. Weiß nur nicht, ob sie diese genannte Anforderung erfüllt? Weiß jemand mehr?
Mit der Artist Version, kein Thema. Soweit ich weiß, ist die Free-Version auf eine bestimmte Anzahl von Ein- und Ausgängen limitiert.
Wie viele Spuren du aber auch letztendlich gleichzeitig aufnehmen kannst, hängt aber auch stark von der Hardware (Interface) ab.
Um wie viel gleichzeitige Spuren soll es denn gehen ?.
 
Danke! Dann werde ich sie mir mal bestellen ...

Wie viele Spuren du aber auch letztendlich gleichzeitig aufnehmen kannst, hängt aber auch stark von der Hardware (Interface) ab.
Um wie viel gleichzeitige Spuren soll es denn gehen ?.

Naja - ich wollte halt eine Software, die alle mir durch die Hardware vorgegebenen möglichen Kanäle (falls mal notwendig) auch gleichzeitig recorden kann. Hab einen Onyx 1620i


... Soweit ich weiß, ist die Free-Version auf eine bestimmte Anzahl von Ein- und Ausgängen limitiert....

... ja, die Freeware-Version kann nur 2 Kanäle auf einmal! :(
 
Moin!

Studio One V3 hat unbegrenzte Audio und MIDI Spuren zur Verfügung, sowie Aufnahme, Ausgänge und Browserverknüpfungen. Wann Schluss ist sagt dein Rechner oder deine Umgebungshardware. :)

ja, die Freeware-Version kann nur 2 Kanäle auf einmal! :(

Die gibt es doch noch gar nicht in V3! :) Die Katze wird wohl erst am 25.02. aus dem Sack gelassen, aber die wird bestimmt wieder limitiert sein, eine Schnupperversion eben.

Greets Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Artist Version mit VST Support dazu noch kostet schon erine Menge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben