Studio One 3 + QCon Pro und EX

  • Ersteller DarkRunes
  • Erstellt am
Da bin ich ja mal gespannt. Könnte ja bedeuten das die Assignment-Buttons mit einer vernüftigen Funktion belegt werden. Und die Automations Buttons das tun was drauf steht.
Bei mir läuft die Firmware-Version 1.14
 
Ja schauen wir mal,
Ja die letzte Firmware ist 1.14
Im logic pro mode funtionieren die sends und plugin steuerung aber save funktioniert nicht mehr. Also "Latch" taste war save.
Gut wenn man nicht immer mit der Maus ins Menue gehn muss.
Grüße Mike
 
Mttlerweile gibt es die Firmware 1.20. Mit der Version 1.18 wurde das Mapping für S1 verändert. Wenn ich alles getestet habe werde ich das neue Mapping beschreiben. Kann aber etwas dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben