Studio One Spurnamen im Mixer nicht sichtbar?!

  • Ersteller Marcel228
  • Erstellt am
M
Marcel228
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.03.24
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Zusammen,

wenn ich mir in Studio One den Mixer ansehe, kann ich die Spurnamen nicht sehen. Wenn ich diese doppelklicke, sind diese aber sichtbar und auch korrekt verknüpft. Woran kann das liegen? Sieht für mich nach einem Bug aus, aber ggf. kennt jemand eine Lösung?

Am Anfang waren diese sichtbar. Ggf. habe ich etwas unwissentlich deaktiviert.

"Normale Ansicht"

1713093205147.png


"Nach Doppelklick"

1713093341494.png



Viele Grüße,
Marcel
 
Besteht das Problem immer noch, wenn du Studio One neu startest und den gleichen Song öffnest?
 
Ja, einen Neustart habe ich schon ausprobiert. Was mir gerade noch aufgefallen ist, dass wenn ich die Funktion zur reduzierten Ansicht nutze, die Namen auch sichtbar sind. Nur in der "normalen" Ansicht nicht:

1713093609835.png
 
Habe Studio One jetzt ca. 10x hintereinander neu gestartet, mit der Folge, dass die Anzeige auf einmal korrekt war. Nach einem erneuten Neustart waren die Namen aber wieder nicht mehr sichtbar. Scheint also wirklich ein Bug zu sein:

1713094558801.png
 
Eher ein Bug in der Graphik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben