Studio Projects B1 für 70 EURO !!!

  • Ersteller Herrrmann
  • Erstellt am
H
Herrrmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
580
Kekse
219
Ort
Bielefeld
Hi...
Klick
Ok, ihr geht jetzt alle da drauf und bestellt das Mikro, damit es schön günstig wird, ok ? : )
Hoffe der Thread geht in Ordnung, aber 1. wollt ich natürlich keinem die Aktion vorenthalten und 2. geht es auch um mein Geld :D .
mfg, rouven

edit: es kostet eh schon 70 € ... naja dann betrachtet es als kleinen,selbstlosen Dienst für die Community ^^

edit2: die antwort hatte ich noch nicht gesehn :p
 
Eigenschaft
 
Les' mal richtig, billiger wird das Mic nicht mehr, da die 30 Stück schon erreicht sind. Interessant wäre allerdings das Bundle ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben