Studio Projects B1 für 70 EURO !!!

von Herrrmann, 21.12.04.

  1. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 21.12.04   #1
    Hi...
    Klick
    Ok, ihr geht jetzt alle da drauf und bestellt das Mikro, damit es schön günstig wird, ok ? : )
    Hoffe der Thread geht in Ordnung, aber 1. wollt ich natürlich keinem die Aktion vorenthalten und 2. geht es auch um mein Geld :D .
    mfg, rouven

    edit: es kostet eh schon 70 € ... naja dann betrachtet es als kleinen,selbstlosen Dienst für die Community ^^

    edit2: die antwort hatte ich noch nicht gesehn :p
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.12.04   #2
    Les' mal richtig, billiger wird das Mic nicht mehr, da die 30 Stück schon erreicht sind. Interessant wäre allerdings das Bundle ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping