Studio Sessions von Nigel Godrich @ Thebasement

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo zusammen,

der Link wurde bestimmt schonmal im Forum gepostet, aber ich denke dass er aus Recording Gesichtspunkten auch gut passt. Es handelt sich Live Studio Sessions, die vom legendären Nigel Godrich produziert wurden und sehr inspirierend sind. Schaut einfach mal HIER rein!

Um der Frage schonmal vorzubeugen, die Overheads bzw. Cymbal Mics bei den Sessions sind Coles Ribbon Mics, die liebevoll Schuhanzieher genannt werden. Sehen halt komisch aus, aber klingen toll, wenn sie gut gewartet wurden und das Bändchen nicht schlackert!

Viel Spass!
 
Eigenschaft
 
Habs mir grade angeschaut...
Ist eigentlich nich so direkt meine Musik.. macht aber Spaß zu schauen / zu hören. Sound und Bild sind jedenfalls super... performance auch...

nebenbei: dezenter Basssound :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben