StudioAufnahmen = neue saiten?

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
also meine band geht am 30 nov bis 2. Dez ins studio und ich wollte mir neue basssaiten dafür hohlen. ich spiele immer die ( Misfits Skullbuster ) allerdings weiß ich nicht genau wann ich die draufziehen soll.. wir haben am 24.11 noch nen gig und proben danach nicht mehr sprich die saiten würden entweder den gig und die aufnahmen erleben oder ich lass die alten bis zu den aufnahemn drauf und mach dann für die aufnahmen die neuen drauf.. was meint ihr ? meinungen bitte;) gruß marius
 
Eigenschaft
 
SuFu ;) Thema gibts schon.
 
Wenn du die neuen Saiten gleich nach dem Gig aufziehst und sie dann noch einspielst, vll ein, zwei Proben oder so, dann müsste alles passten.

lg Bene
 
Knup, ich weis nicht wie du live abgehst, aber die Saiten nach dem Gig drauf ziehen und vor dem Studio 2-3 Stunden üben sollte ausreichen, dass sie die Stimmung halten und nicht mehr ganz so höhenlastig klingen.

Gruesse, Pablo (Schnapszahl :) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben