StudioAufnahmen = neue saiten?

von Knup, 10.11.07.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 10.11.07   #1
    also meine band geht am 30 nov bis 2. Dez ins studio und ich wollte mir neue basssaiten dafür hohlen. ich spiele immer die ( Misfits Skullbuster ) allerdings weiß ich nicht genau wann ich die draufziehen soll.. wir haben am 24.11 noch nen gig und proben danach nicht mehr sprich die saiten würden entweder den gig und die aufnahmen erleben oder ich lass die alten bis zu den aufnahemn drauf und mach dann für die aufnahmen die neuen drauf.. was meint ihr ? meinungen bitte;) gruß marius
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 10.11.07   #2
    SuFu ;) Thema gibts schon.
     
  3. the unholy scare

    the unholy scare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #3
    Wenn du die neuen Saiten gleich nach dem Gig aufziehst und sie dann noch einspielst, vll ein, zwei Proben oder so, dann müsste alles passten.

    lg Bene
     
  4. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 11.11.07   #4
    wir haben ja keine proben.. geht nicht da der drummer in nicht hier wohnt
     
  5. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 11.11.07   #5
    Knup, ich weis nicht wie du live abgehst, aber die Saiten nach dem Gig drauf ziehen und vor dem Studio 2-3 Stunden üben sollte ausreichen, dass sie die Stimmung halten und nicht mehr ganz so höhenlastig klingen.

    Gruesse, Pablo (Schnapszahl :) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping