Studium Musikwissenschaft - Ist das was für mich?

Ich hab zB vor, musikwissenschaft/musikinformatik zu studieren und nach dem bachelor-abschluss meinen master in musikinformatik zu machen. Diese Kombination wird soweit ich weiß aber nur hier in Karlsruhe angeboten. Hab dieses Jahr Abi gemacht (heute meine Noten bekommen ^^) und auch schon eine bestätigung zur aufnahmeprüfung bekommen. Die Aufnahmeprüfung wird für mich nicht das problem sein - ich hatte schon ein beratungsgespräch mit dem professor, der meinte ich bräuchte mir darüber keine sorgen zu machen.

Somit wird aller vorraussicht nach mein Studium am 1. Oktober anfangen.

gruß pepe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben